der mit der PGM-FI einspritzanlage?

Suche Schaltplan Rover 216
-
-
Hi,
frag doch mal den Olli alias Mr.-Cooper, der hat bestimmt so etwas.
Könnte ggf. mit Schaltplänen vom ED9 aushelfen
mfg
-
sachma würde dir der schaltplan von nem ed4 helfen?
is der d16z2 motor drin auch mit PGM-FI -
Ich auch haben !!!!!!!!!! Rover Cabrio oder 216i müsste doch das gleiche sein oder? Gruß Ralf
-
schade, den hab ich nich
und ich geh mal davon aus das dir n plan vom 97er nich helfen wird, oder? -
jepp, is mit K
wenns dir nur ums bordnetz geht könnte dir ne liste mit englischen kabelfarben helfen? da gibts nämlich ne norm -
Hi sollte diese noch haben habe sie glaube ich mal bei http://www.honda-mini.de ins borad gestellt jedoch habe ich sie wieder raus genommen nach dem keine resonanz da war ...... oder war das hier im forum mit den normelenm schaltplänen vom spi ? tja ist schon so lange her ...
werde morgen mal nachschauen und schick sie dir wenn per mail wenn sich das noch nicht erledigt hat .... ?!
MFG
christian -
Moin,
Wieso haste eigentlich deine Suche immer on Top gestellt?
Hat doch eh keiner einen Rover 16v außer dir Veit? Naja...der Mr Cooper noch, glaub ich. Aber dann ist auch Schluß.Nur mal so: Such mal in einem englischen Forum für Rover und nicht hier
..so long Gianni
-
Zitat von GianniHamburg
Moin,
Wieso haste eigentlich deine Suche immer on Top gestellt?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist Gianni aus Hamburg... Es sind immer die aktuellen Threads "on Top" also die bei denen zuletzt was geschrieben wurde, is in jedem Forum so...
tststs...
-
Ja....normalerweise Herr Schlaumeier!
Aber hier hat einer sein Moderator-Vergnügen gehabt. Schon merkwürdig, wenn andere was schreiben was neuer ist, und dann dadrunter steht.....
Bussi vom G aus HH
-
http://cgi.ebay.de/Reparaturanlei…1QQcmdZViewItem
Auf die 30€ kommts bestimmt auch nimmer an.
-
werden die schaltpläne noch gebraucht oder nicht ne antwort würde reichen !
hätte nämlich am sonntag was anderes zu tun als schaltpläne zu scannen wenn sie dann niemand braucht ?!MFG
-
nun nochmal zum besseren verständnis du willst den fahrzeugseitigen kabelbaum vom mini behalten und den motorkabelbaum vom de9 drann hängen oder ?
wenn ja dann finde ich es einfacher mit die paar plus und masse versogrungen öldruck temperatur anlasser benzinpumpe etc.. raus zu suchen und anzuklemmen dafür reicht doch der Motorschlatplan oder nicht und alle andern kabel können weg die nichts mit der Motorsteuerung zu tun haben..aber ich kann so einen Fahrzeugschaltplan auch besorgen ist jedoch ein ziemlicher dreck bei Rover ... und nicht wirklich übersichtlich mein wahl währe da ein durchgangsprüfer und kabelfarben vergleichen von pin zu pin
MFG
-
Vielleicht hier: Klick
Sebastian
-
Zitat von Veit
roadrunnere30
Ich bau den kompletten Kabelbaum ein.
Damit hab ich gleich ordentliche Sicherungen und die ganze Lukas-Problematik verbannt.
Concerto und Rover 216 ist definitv unterschiedlich.
Ebay ist leider ab Bj. 95
Werde heute Abend noch mal im Netz suchen.
Ansonsten mal bei der Buchhandlung fragen.
Amazon hat kein Haynes...Hi ja eigentlich keine schlechte idea weil das mit der lucas elektrik ist ein drama...... jedoch soweit ich mich erinnere ist die vom 216i zwar warscheindlich zuverlässig aber dafür für extrem umfangreich
als ich den Motorkabelbaum herausgeschnitten habe war da glaube ich abs und die ganze lichtanlage mit eingebunden also auch nicht wirklich super .....
aber das kennst du ja werde morgen mal nach den restlichen schaltplänen suchen ...MFG
-
frag doch mal den herby. Der hat sich ja auch schonmal damit rumgeschlagen.
Allerdings würde ich auch dazu raten, daß ganze Minigeraffel rauszuwerfen.
Bei z.B. Conrad gibts ja auch diese netten Flachsicherungskästen. -
Hab auch den Kompletten Kabelbaum vom ed4 übernommen
das war Arbeit bis der passte
jetzt hab ich wenigstens bessere sicherungen und alle sind an einem Platz
obs hinterher besser läuft als mit Mini-Kabelbaum wird sich zeigen-wie macht ihr das mit dem Scheibenwischer?kann ich den einfach an den anderen Kabelbaum dran machen?sind ja gleich viele kabel
-
Jemand noch einen Schaltplan vom 216 auf der Platte?
Ein link reicht auch.
-
http://rapidshare.com/files/53144072…certoManual.zip
password to extract : pdftown.com
Das ist ein :" Honda Concerto 1990 Workshop Manual"
alles in PDF und leider ohne Inhaltsverzeichnis
-
nachdem die Schaltpläne von CRX Concerto und Co. anders als der vom 216 sind, habe ich das manual von Haynes bestellt.
den Schaltplan habe ich eingescannt und bei Rapidshare hochgeladen.
da es aus einem Buch heraus gescannt ist, sind die Seiten nicht immer 100% gerade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!