Jede Menge Teile......

• Zitat von Minitool

Hi,
    Bin auf der Suche nach einer Inno-Heckklappe mit kleinem Ausschnitt.
    Noch vorhanden? Preis? Versand?
    Desweiteren suche ich eine einzelne Minilitefelge 4,5x12".

Gruß Wolfgang

Die Frage ging vielleicht unter.;)

Don´t Panic :scream:

• Zitat von Minitool

fals er sie nicht hatt, melde dich doch mal bei mir per pn

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• nein leider Momentan nicht (auf Ludolfsch) :D :D ;)
    kann sich aber schnell ändern !!

Habe aber MK1 Rückleuchten in sehr gutem Zustand Engl + Italy
    Mk 1 orig Lenkrad ohne Deckel in der Mitte
    2 Seitenpappen schwarz hinten Inno

Armaturenbrett Inno 6er mit Jäger in gutem Zustand 350,--Euro
    zwei sehr schön rote Ledersitze Vordersitze aus 60 iger Baujahr in sehr gutem Zustand

Wie schon gesagt, Telefonisch ist am besten

01603144765

Zitat von Minitool

• Hallo,

brauche eine Laufschiene für die Türscheibe/ Beifahrerseite unten. Hast du mie vielleicht sowas?
    Gruß minilu77

• du bist meine rettung!!! ;)
    wie viel würdest du denn für den haben wollen? wie sieht das mit dem versand/abholen aus? was fürn bj. ist der und in was für nem zustand befndet der sich?
    schreib mir mal bitte diesbezüglich ne mail an randall1986@web.de
    danke
    daniel

• Zitat von cooperm

nein leider Momentan nicht (auf Ludolfsch) :D :D ;)
    kann sich aber schnell ändern !!

Habe aber MK1 Rückleuchten in sehr gutem Zustand Engl + Italy
    Mk 1 orig Lenkrad ohne Deckel in der Mitte
    2 Seitenpappen schwarz hinten Inno

Armaturenbrett Inno 6er mit Jäger in gutem Zustand 350,--Euro
    zwei sehr schön rote Ledersitze Vordersitze aus 60 iger Baujahr in sehr gutem Zustand

Wie schon gesagt, Telefonisch ist am besten

01603144765

Ich würde gerne MKI Rückleuchten haben! Bitte eine PM an mich!!!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• m-racer: Zu spät, die kannst jetzt bei eBay ersteigern.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• schade drum... :D

• Zitat von JanCooper

Deiner wurde doch gerade erst gelackt.
    Willste etwa jetzt noch neue Bleche einschweissen und noch mal lackieren lassen ? :eek:

nicht direkt, aber schon noch, da ich das schöner finde! :o)))

• läuft noch bis Samstag, für alle die aus dem Forum mitbieten, bin bis Montag nicht da, werde alle am Dienstag benachrichtigen !!!!!!

Also keine Sorge, wenn nicht gleich eine Nachricht kommt !!!!!!

Ab Dienstag dann auch wieder neue Teile und einen MK 1 Mini Bj 1963 bei ebay !!!!

• Hallo eine Frage hättest du Evtl. für einen 1300er Spi Motor ein Kupplungsgehäuse? Ich habe einen Motor aber leider Ohne Kupplungsgehäuse.

• etwas Zeit gefunden.........

Wieder hochhol, verkaufe immer noch jede Menge Teile, http://www.my-mini.net/miniandmore.htm

heute Abend werde ich einiges bei ebay einstellen !!!!!

Wer also Interesse hat bitte Anrufen unter 01734674295 oder email my-mini@t-online.de hier gestellte Anfragen können nicht berücksichtigt werden auch keine PN´s !!!!!!!!!!!!!!!

Standort der Teile und Fahrzeuge ist 72393 Ringingen Abholer bevorzugt, Versand machbar !!!

Kann auch Teile mit nach Berlin bringen da ich dort sehr oft bin z.Zt. gegen Vorkasse/Anzahlung versteht sich !!!!

• Zitat von cooperm

....Teile, räume meine Halle aus, habe Inno Heckklappen mit kleiner und großer Nummertafelaussparung in gutem Zustand ohne Nummertafelbeleuchtung, eine Lederausstattung !? (eher Kunstleder ?) aus Bj 1968 bis 1971 komplett, ohne Türpappen, Fahrersitz ist etwas ausgesessen ansonsten ok 250,--Euro, Inno 6er Instrumententafel komplett in gutem Zustand 350,--Euro, 4x Bremssättel 10 Zoll stark angerostet aber komplett mit Überholungskit für 2 Sättel 150,--Euro, jede Menge Schaltmechanismen/Gestänge komlett pro/stk 40,--Euro, Rücklichter ab Bj 88 das paar 20,--Euro, Türen ab bj 88 ab 50,--Euro, Heckklappen ab 40,--Euro, Motorhauben auch für Schnautzbartgrillumbau ab 60,--Euro, einen zerlegten 1300 Motor (Block, Kopf, Kurbelwelle, Pleul) zum Aufarbeiten oder Tunen für 120,--Euro, komplette Einspritzeinheiten SPI /stk 100,--Euro, Minilite Serienfelgen 4,5x12 Zoll ab 100,--Euro pro Satz, Firsat Stahlfelgen 4,5 x 10 Zoll 200,--Euro, ATS Alufelgen 10 Zoll 150,--Euro, 5x10 Zoll Weller schwarz Lackiert mit nagelneuen 165er Reifen 350,--Euro u.v.m bitte fragt einfach nach wenn Ihr was spezielles sucht !!!!!

gerne nehme ich aber auch eure Preisvorschläge entgegen, am besten Telefonisch 01734674295
    Standort 72393 Ringingen, Versand ist möglich, aber nicht in den genannten Preisen enthalten.

Inno 6er ist weg, Bremssättel sind weg, Türen nur noch Beifahrerseite und nicht mehr die aller besten, Preise alles Verhandelbar !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!