• Zitat von Asphalt

Mooooment! Wer sagt den, dass man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann!? :D

http://www.improb.com/airchives/pape…1-3-apples.html

Genau...Die Birne (Vespa) passt thematisch, optisch und imagemässig astrein zum Apfel (Mini)...oder was denkt ihr warum ich jetzt nen Apfel habe!!! ;)

Aber schon klar 4 und 2 Takt sind 2 verschiedene paar Schuhe (...ooops...schon wieder ein Gleichnis)!! :)

size does matter.....who cares!! :cool:

Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

• Hallo Georg,
    auch wenn ich zur Fraktion der RC40 - Faher gehöre, solltest du, rein sachlogisch, wenn dir der Sound und die Optik deiner Bastuck gefällt, auch dabei bleiben. Leistungsmäßig tut sich da nichts!! Es gibt jemanden, der mal beide Systeme auf dem Prüfstand verglichen hat. Außer den immergleichen sachlogischen Sprüchen gibt es bisher jedenfalls keinen Gegenbeweis. Spürbar ist das bei deinem Mini sowiso nicht. Auch ist eine RC40 nicht unbedingt zurückhaltender in der Geräuschentfaltung, zumindest keine Mitte BigBore nach ca. 12.000 km.

Egal, meine RC40 höre ich seit heute sowiso nicht mehr.... das "Jaulen" des gradverzahnten Getriebes übertönt fast alles :D :D

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• schön gesagt, wenn du allerdings n bischen geld zum fenster rausschmeissen willst, kauf dir ne rc40 57mm mitte, die is genauso laut wien bastuck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!