Bastuck DTM Anlage

  • morgen alle zusammen!


    wie gesagt, ich suche für meinen Blue Star (`96 SPI mit Kat) eine Bastuckanlage mittig und DTM-look.
    Bitte macht ein paar angebote.
    achso, falls jemand aus der nähe ist: ich komme aus Bitterfeld!


    MfG Jan

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • hallöchen!!!
    habe einen Bastuck abzugeben... folgendes problem... er war auf nen vergaser montiert also käme für dich nur der edelstahlendtopf in frage...
    lg Broos

  • wat würdest du den nue für den endtopf haben wollen? bringt der eigentlich auch einzeln sound (klang, lautstärke)? hat der ne abe oder teilegutachten?


    P.S.:da du nen gasermini hast- hast du "fliegende Sicherungen" im Motorraum? wenn ja, hast du noch so ne Sicherungskastenabdeckung? und wenn wieder ja, preis?


    MfG Jan

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • Zitat von broos1986

    hallöchen!!!
    habe einen Bastuck abzugeben... folgendes problem... er war auf nen vergaser montiert also käme für dich nur der edelstahlendtopf in frage...
    lg Broos


    :confused:


    Das sagt doch nichts aus :rolleyes:


    Hast Du den etwa ohne Vorschalldämpfer benutzt?
    Wenn nein, braucht er doch nur den Anschluß für Kat an VSD für kleines Geld und kann von Dir den VSD und ESD nutzen und dann klappts auch mit der ABE ;)



    Gruß Jan

  • stimmt ja! hatte ich ganz vergessen!
    der anschluss müsste doch neu so um die 30oken kosten!? oder hat einer noch den Anschluss rumliegen?
    am besten wäre natürlich alles komplett mit einmal kaufen! weitere angebote können ruhig gemacht werden
    @broos: ich merk mir dich trotzdem schonmal vor!


    Jan: *aufavatarguck* fährst du etwa auch ne BLUE STAR:) ?

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • Nee, aber einen 91er Vergasercooper, den ich auch in Tahiti Blau lackiert habe.
    Eine geniale Farbe!
    Fahre momentan auch eine 70er Bastuck DTM Anlage, die zum Verkauf steht, sobald ich eine Bastuck mit seitlichem Ausgang gefunden habe.


    ...kann aber noch dauern :headshk:

  • Jan: aba ne richtig geile farbe!!!


    kannst dich ja melden, wenn du se verkaufen willst und ich noch keine hab:D


    MfG Jan

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

  • sodalla... klarr hab i den bastuck mit vorschalldämpfer montiert gehabt... gebe ihn auch mit dem her...
    gutachten ist auch dabei...
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!