Pfingsten 2004

• Nachdem zu Pfingsten 2004 kein IMM ansteht, der 45ste Mini-Gebortstag wird im August in Cambridge gefeiert, haben wir in unserem Club darüber nachgedacht, diesen Termin für ein Mini-Treffen in Stadland Rodenkirchen zu nutzen.

Unser Präsi Tom Kost kat das soeben beim Chairmens-Meeting im Rahmen des IMM bekannt gegeben.

Wir möchten mit Euch gemeinsam unseren 20sten Club-Geburtstag feiern. Wir haben, wie immer, den von anderen Mini-Treffen (IMM90 und 96, nationale Treffen 94 und 99) bekannten Platz mitten im Ort, die Markthalle, Live-Musik und ein kleines Programm.

Nähere Infos folgen rechtzeitig. :)

Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

• das is ne sehr gute idee!!
    da komm ich ja doch noch nach rodenkirchen!!! bei euren anderen treffen konnte ich leider nich( wußte auch nichts davon und außerdem zu jung:D :D )

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Moin allerseits,

zum Minifahren ist man niemals zu jung, und nie zu alt. Die Altersspanne der Minienthusiasten zieht sich ja wohl durch sämtliche Altersschichten. Von 0-75???

Also, blöde Ausrede.

Aber, es will dir verziehen sein, wenn Du Dich 2004 hier blicken läßt! :D

Minimäßige Grüße

Alex

Minifahrer sind... anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!