Bei meinem "neuen" Kleinen ist jetzt erstmal ne Hohlraumversiegelung fällig, damit er nicht gleich wieder anfängt, sich den Gammelkisten anzugleichen, die ich zum Hammerpreis angeboten bekommen habe.
Leider bin ich zu doof, so was selbst hinzubekommen. Daher die Frage, ob jemand weiß, wer im Großraum Stuggi möglichst billig mit Mike Sander versiegelt.
Hohlraumversiegelung Sander
-
-
... die Schmiermaxen findest Du ... hier ...
Tipp: Mini ausgeräumt (Türpappen raus etc. pp. ....) und gereinigt und gut getrocknet
hinbringen ... und dann nach einen "günstigen Tarif" fragen ... -
Carblast in Rutesheim verarbeitet Mike Sanders -- und bietet auch Trockeneisstrahlen, falls notwendig, um Rost zu entfernen. Die Preise sind verhandelbar... Telefon 07152/335218 oder vielleicht besser 0177/7362615.
Keep rolling!
Rüdiger
-
Zitat von BB Mini
-- und bietet auch Trockeneisstrahlen, falls notwendig, um Rost zu entfernen.
Das wäre aber vergebene Liebesmüh´, denn mit Trockeneis bekommst du keinen Rost ab. Trockeneis wird zum Reinigen und Entfernen von Unterbodenschutz verwendet. Hierbei bleibt sogar der Lack mehr oder weniger unbeschädigt.
Zum Entlacken ohne Materialabtrag beim Blech geht´s, wenn auch teuer da langwierig, z.B. mit Wallnußschalengranulat.
Soll aber Rost entfernt werden, geht´s nur mit abrasiven Mitteln wie Glas, Hochofenschlacke etc....
Gruß, Diddi
-
Zitat von HOT
Das wäre aber vergebene Liebesmüh´, denn mit Trockeneis bekommst du keinen Rost ab. Trockeneis wird zum Reinigen und Entfernen von Unterbodenschutz verwendet. Hierbei bleibt sogar der Lack mehr oder weniger unbeschädigt.
Oh, meine Unwissenheit, sorry! Schon wieder was dazugelernt... Aber Rostenternen hat Carblast auch im Angebot.
Rüdiger
-
Erstmal vielen Dank für die Tips! Hab meinen Kleinen grad von Carblast geholt.
Machen nen netten und auch kompetenten Eindruck, würd ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!