• Hallo Ihr,

ich habe einen Mini Metro Turbo Motor eingebaut und suche den Schlauch (undicht) zwischen Motorblock und Turbolader (blau, ca.10 cm lang mit 90 Grad Kruemmung) und das Anschlussteil (Gussteil). Zum anderen habe ich immer das Problem wenn ich gefahren bin und den Wagen abstelle, dass meine Sprit in der Schwimmerkammer anfaengt zu kochen und dementsprechend es super schwer ist ihn zeitnah wieder zu starten. Koennt Ihr mir hier weiterhelfen und habt eine Loesung?

Merci

• Der Metro hatte ein ziemlich gewaltiges Hitzeschutzschild unter dem Vergaser, eine art "Schüssel".
    Der Vergaser sitzt ja fast direkt über dem Lader.

Ist diese "Schale" bei dir montiert!?

.

• Jepp, CAM6940 ist die Teilenummer dazu.

HTH
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Hallo Uwe,

Danke fuer die Antwort. Leider nein. Kann ich es bei Dir bestellen? Bzgl. dem Schlauch, kannst du mir da auch weiterhelfen wo ich den beziehen kann? Bild habe ich unter Teile suchen.

Danke

• turbo teile hat leider nciht jeder händler auf lager :( du kannst die händlerliste im anhang durchforsten (wenn lomo nix da hat)

mit 90% er warscheinlichkeit binn ich mir sicher das du die gesuchten teile bei der firma Minispeed findest ;)

der schlauch sollte neu zu bekomen sein
    hitzebleche sind schwierig (ich hab die mal aus alu nachgebaut weils keine mehr gab) :rolleyes:

den stutzen evtl auch nur gebraucht zu bekommen

frag aber auch mal "Wild Aint" hier im forum oder "Mokeman" da könnte evtl noch was gebrauchtes im keller liegen :D

evtl hat der veit auch nochwas usw,,, also wart noch ein bischen bis sich die "Turboexperten" hier erst mal zu wort gemeldet haben ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!