SU HIF 44 überholt GESUCHT

• Hallo,

ich suche einen bereits fertig überholten und montierten SU Hif 44 Vergaser - biete dafür im Tausch den selben Vergaser mit Neuteilen:
    Schwimmernadelventil
    Schwimmer
    Dichtsatz
    alle Bedienhebel
    alle Federn
    Drosselklappenwelle incl. Klappe
    Kolbenfeder blau
    Düsenstock incl. Nadel Mini Spares Tuning Kit

Allerdings nicht zusammengebaut - blick nimmer durch wie das mit den Federn geht. :rolleyes:
    Gehäuse ist poliert, Domglocke glänzt wirklich sehr gut.
    Zahle im äussersten Fall was zu - aber bitte seit euch im Klaren was die Teile beim Vergaserspezi kosten...

Gerne auch jemand der mir zeigt wie die (sch***s) Federn montiert werden :rolleyes:

LG Ilgo

• ich schau, daß ich dir heutre abend mal ein paar fotos von den Federn im eingebauten Zustand schicke ! muß sie nur noch fotografieren ! :D Wenn dir das hilft !

• Fein - das hilft vielleicht :)

Wobei ich ein besonders nettes und freundliches Angebot von jemandem aus dem Forum bekommen hab - er baut mir den Vergaser komplett zusammen und verlangt dafür einen erträglichen Preis.
    Einer von den beiden Hifs wird nachher verpackt...

Hab pro Vergaser um 3 Stunden mit Dremel und Polierpaste verbracht. Glocke ist an der grossen Schwabbel in einer Werkstätte poliert worden - glänzt so schön:D

LG Ilgo

• Zeig doch mal ein paar Bilder von dem Zeug, vielleicht kann ich was organisieren schließlich ist Manneim nicht so weit weg.
    Gruß Julian

Gruß

Julian

• hier sind die versprochenen Bilder ! Late und man sieht nicht allzuviel denke ich ! hier mal links von vorne gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!