• gerade in einem anderen forum gelesen :eek: :eek: :eek:

Zitat

welchen Preis Mini

hallo Leute ,

hab vor kurzem einen OPel Rekord Kombi Bj.84 mit 60.000 Km bekommen, der Besitzer wollte das Auto Verschrotten . da sah ich in seiner Garage einen MIni stehn mit 360 Km (beim Preisausschreiben Gewonnen ) vor ca 30-40 Jahren was kann man für den geben ? ist ja Neuwertig , und was muß man beachten steht ja schon sehr lange .Die Reifen sind breit wie ein Schnitzel die sind wohl hinüber . Kann man ein Auto dass so lange steht Starten ? bzw die Batterie ist ja sicher kaputt . Ich soll Ihm ein Angebot machen ist der Schwiegervater von meinen Bruder und ein seriöses Angebot sollte doch sein . Das Auto schlummerte 30-40 Jahre in der Garage vor sich hin.

Danke schon mal für die Antworten

ich bin nicht involviert;

nachdem aber verweise auf externe foren nicht gern gesehen werden, muss einfach jeder selbst nach oldtimerbereichen beim motorgespräch suchen :D

• kurz gesagt würde ich an allem was dreht gummis und dichtungen neu machen ... dh fahrwerk und motor zerlegen ... und keinesfalls einfach anlassen da das öl was im motor steht (kolben, kopf, ...) mit sicherheit verharzt ist

... meine bescheidene meinung ....

gruß
    chris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Welches Forum?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!