Hallo Karolis,
hab gestern Deine Mail bekommen, einige andere auch wie ich an der Empfängerliste sehen konnte.:)
Hab Dir diese hier diese Adresse geben und die der West-Side-Mini IG.
Mit der "100Ps Frage" Du hast natürlich gleich einen derben Anfängerfehler gemacht, aber gut ist passiert.;)
Also die Jungs wollen nur spielen und freuen sich über jeden der "Tuningbegeistert" ist...:p
ZitatHallo,
Ich bin ein Litauer. Ich bin jetzt Student. Ich interessiere mich sehr für kleine Autos, besonders für Mini Rover(Austin). Ich bin ein grosser Fan dieser Autos. Jetzt möchte ich einen alten Mini Rover kaufen und ihn restaurieren. Ich habe nicht sehr viel Geld, aber für Mini werde ich bekommen. Ich meine, dass Mini wert ist, so viel Geld auszugeben. Schade, in meiner Stadt gibt es keinen Miniclub. Also, ich wende mich an Sie. Vielleicht können Sie mir helfen ? Vielleicht können Sie mir etwas anbieten und raten? Zuerst, wo könnte ich in Deutschland Mini kaufen? Auf was sollte ich die Rücksicht nehmen, wenn ich Mini kaufen würde? Motor ? Rost? Noch etwas? Ich weiss, dass es viele Bücher über Minis gibt, aber welches Buch können Sie mir vorschlagen? Welches Buch ist das beste? Im Buch soll alles klar und vollständig mit vielen Bildern beschreibt werden, wie, zum Beispiel, den Motor abmontieren.
Danke für die Antworten!!!!
Karolis K.
Gruß Robert