• Auch wieder zu Hause...
    war wieder sehr unterhaltsam und lustig.

Danke nochmal an die Organisatoren....aber das nächste Mal bitte wieder mit
    Catering.....

@ Dougie: hät ich doch besser nen Kuchen gebacken...

Schade wir hätten vorher noch das ganze DINERS mieten sollen....

So bis dann die Hikke

:shaka:

• ...Das Motto des Abends: Erfolg ist kein Zufall!!! :D

Grossen Dank an das coolste Team des Abends mit Faxe, Pit Mölder und MIR!
    Wenn die mich nicht als Bremser dabei gehabt hätten, hätte es vielleicht sogar für den ersten Platz gereicht, so aber dürften wir am Ende des Abends lediglich aufgrund von Überbeanspruchung für das vorzeitige Ende des Cart Nr.32 gesorgt haben.

Vielleicht lags auch an was anderem, denn die Rückfahrt Bottrop-Krefeld ging wieder gewohnt fix über die Bühne :D

Glückwunsch besonders an Faxe wegen des mehr als standesgemässen neuen umc. Mobils (wenn es denn letztendlich seinen Ansprüchen genügen sollte).

Ach ja: Team Gregor, Bobo und ..... wer war eigentlich der dritte (sorry!)?? Ihr seid auch ganz gut gefahren. :D :D :D Hab nur noch nicht ganz raus, wie ihr das mit der ERSTEN PLATZ gemacht habt. Schön war auch das Dauergrinsen von Gregor und dem Mann ohne Bodenhaftung Octavio während der Rückfahrt, die ich um 00:08 in KR wieder daheim abgeliefert habe. Danke für die nette Begleitung!

Ja, und Schlumpfine ist hier wirklich grosses Lob und Dank für die Organisation auszusprechen. Auch wenn sie HEUTE GEBURTSTAG HAT! :D

Hikke hat recht! Nächstes Mal machen wir die Sache rund und reservieren den ganzen Laden im Vorfeld.

So genug gelabert! Schönen Sonntag!!!

• Zitat von dougie

...
    Ach ja: Team Gregor, Bobo und ..... wer war eigentlich der dritte (sorry!)?? Ihr seid auch ganz gut gefahren. :D :D :D Hab nur noch nicht ganz raus, wie ihr das mit der ERSTEN PLATZ gemacht habt. !!!

der dritte war der Marcel auch als "Red Flame" hier bekannt wenn ich mich recht erinnere
    ein wirklich gutes team ......... wenn die nicht gewonnen hätten hätt ich mich gewundert (vor allem da der chefflackierer und ich uns vorher schon am kicker die gelenke geschmeidig gezockt hatten) ......

obwohl die ränge hier hart umkämpft waren und alles möglich war
    Denn : ........

Zitat von dougie

...Das Motto des Abends: Erfolg ist kein Zufall

was sich wieder in jedem team gezeigt hat so haben die beiden von mir zum event überredeten rookys "benny" und "micha" durch nicht die besten aber dafür gleichbleibend vernünftige zeiten ihren teams den rücken gestärkt

so hat es beim Benny im team "Eva -Stephan -Benny" für einen wie ich finde sehr guten 5 ten platz gereicht (hat der Stephan nicht sogar die schnellste rennrunde am abend gefahren :D .........

..... und beim micha im team "Charly -Thomas -Micha" sogar für einen mir total erstaunlichen 3ten platz ...... wobei der thomas sogar den ein oder anderen abwurf hingelegt hatte sonst hätt der noch :eek: ......
    (Ähhh aber tja hätt der hund den haufen nicht gemacht hätt er den hasen gefangen) :D :D

glückwunsch an alle fahrer und erfahrenen plätze es war ein wirklich hartes rennen (W.G. sah bei zeiten aus als ober er ein sauerstoff zelt brauchte aber auch er hat wacker bis zum schluss durchgehalten) :D
    die fahrer haben sich nix geschenkt (der bahnwart wurde immer bleicher und prustete aus angst um seine karts die aufforderung zum defensieveren fahrens ins mikro)

kurz gesagt es war ein sehr ervolgreiches und spassiges event für alle beteiligten .....................................................(ausser den karts) :D

und zu guter letzt noch ein nachsatz an die Miniszene im allgemeinen und so als "haufen" .........
    ihr seit super ... die von mir mitgebrachten "aussenstehenden" haben sich keine sekunde als solche empfunden ......
    "du bist da du bist dabei du bist drinn" und dass mit einem gefühl als ob du schon immer dabei gewesen wärst
    grosses lob und danke von Simone und Benny und von Silvia und Micha für den absolut tollen abend Silvia und Micha haben die leute und das zusammensein so gut gefallen dass sie evtl auch noch mal bei dem ein oder anderen BCT rennen als zuschauer anwesend sein möchten und sich wohl auch ,genau wie Simone und Benny auch , das DDD event nicht entgehen lassen werden

Zitat

so was tolles und nettes hab ich ja noch nie erlebt

grüsse an alle und danke für einen tollen abend ...
    schönen sonntag

PS; wer nicht da war ist selber schuld ;)

• Hey ,

schließ mich Mini T an !!
    War wieder mal eine gut organsierte Veranstaltung !
    Danke an die Verantwortlichen !
    Meinem kleinem Bruder hats auch riesen spaß gemacht !(der mich direkt nach dem rennen fragte wann die nächste session fällig ist)
    Nochmals gratulation an alle Teams , tolles rennen !!!

keep racing

gruß Marcel

• Erstmal recht Herzlichen Dank, und ein Riesen Kompliment an die Organisatoren. Und noch mal ein Grosses SORRY,an diejenigen die durch Mich eingebremmst wurden.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Besucher. Ihr habt mal wieder einen schönen Abend hingelegt.
    Besonderen Dank an die Zuverlässigkeit der angemeldeten Starter. Nur ein einziger hat gefehlt, er hielt es auch nicht für nötig sich abzumelden. Aber egal, Wolfgang Geraedts von Minispeed, ersetzte ihn bestens.
    Leider bin ich diesmal mit dem Giganten-Team (fast 7 Zentner bei drei Leuten) zweiter geworden und wir haben somit der These, daß man durch hohes Gewicht mehr Grip in den Kurven hat, Vorschub geleistet.

Da fast alle eine Wiederholung wünschten, haben wir das nächste Kart-Event auf den Abend des 28. April gelegt. Das ist dann der ultimative Tag: Erst der 3.DynoDay in Duisburg, dann Kart-Fahren in Essen.

Ich freu mich drauf
    Bis später...

• Auch hier möchte ich mich nochmal für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche bedanken! Handy hat ja nicht still gestanden! Man das doch so viele von euch meine Nummer haben! :D Schade, das ihr nicht alle im Diners gewesen seit, hätte euch echt gerne was von meiner Präsi Geburtstagstorte abgegeben. Bussi an Faxe! :)

Zum Rennen kann ich nur sagen, macht echt Spaß für euch so etwas zu organisieren. Wenn man nachher sieht, dass alles geklappt hat und alle ein glückliches Gesicht haben. Und wenn alle dann auch noch nach mehr verlangen, ist das die beste Bestätigung, dass man das Richtige gemacht hat! Also ich freu mich schon jetzt auf den 2. Kart Racing Day am 28.04.2007! Wäre schön, wenn sich jetzt schon ein paar Leute melden würden, die ganz sicher wissen das sie kommen. Denn am 26.03.07 muss ich Bescheid sagen, ob wir die Bahn haben wollen oder nicht! Nur um jetzt schon mal abschätzen zu können ob der Termin gut gewählt ist! Aber bitte macht so etwas nicht noch mal mit mir, also das mit dem Gegröhle, ich werde doch so schnell rot! Aber trozdem Danke! Immer wieder gerne, aber auch nur für euch!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!