Nebenjob zur Minifinanzierung?

• Also ich verkaufe neben dem Studium Tickets!
    Super Job!

Sonst in den Semesterferien immer mal wieder dies und das...

Das Einträglichste war mal auf nem Schützenfest als Spüler!
    800 Eier in 4 Tagen!!!:eek:

Da war ich aber hinterher sowas von im ArXXh! :D

• Interessante Geschichten sind dabei... vor allem mit dem Volker muss ich mich mal unterhalten :D Warentermingeschäfte... Du warst das also, der mir immer den Schweinebauch weggekauft hat ;)

Zitat von Klein

Ich hab eigentlich schon immer Hähnchen verkauft.
    lägger
    btw übermorgen seit 11 jahren

Na, immer schon Hähnchen oder auch mal mit Nuggets angefangen? ;) Mittlerweile sind die Dinger ja groß... 11 Jahre??? gibts ne Jubiläumsparty? ;)

Keine spektakulären Sachen mehr dabei? Aushilfstierpfleger im Zoo oder sowas? Messebau ist doch sonst auch immer beliebter Studi-Job, oder?

Mini - it`s a state of mind...

• Messebau hab ich mal ne Zeit lang gemacht - bis die Firma nur noch 'offizielle' Mitarbeiter akzeptiert hat.
    War manchmal ein super Job - oft aber so schxxxe das ich jetzt ned böse bin das nimmer machen zu können.

Morgen und Samstag bin ich wieder unterwegs, für 'ne Umzugsfirma die vorallem Rentner als Kunden hat. Denen wird die komplette Wohnung nach erfolgreichem Umzug so eingerichtet wie sie es wünschen.
    Meistens gibbet gutes Essen, ordentlich Trinkgelder und vermeintlich unbrauchbare Sachen dürfen wir gleich "entsorgen" - was dann in der Bucht in klingende Münze umgesetzt wird :D

Schätze mal das ich den Job auch in Zukunft machen werde, als oftmals Einziger der ordentlich deutsch lesen und sprechen kann bin ich in der Gruppe der Russlanddeutschen fast schon *König*. :D
    Muss mir halt die Zeit abknappsen nebem Studium - manchmal lass ich die Vorlesungen sausen...:rolleyes:

Minifahren macht Spass - bei deutlich höheren Kosten wie für ein vergleichbar motorisierter Kleinwagen japanischer oder deutscher Hersteller.

LG Ilgo

• Zitat von proebi

Also ich verkaufe neben dem Studium Tickets!

öhm, okay, ich frage mal lieber nicht, was für Tickets du verkaufst :D

• die meinige variante ist getränkeverkaufen bei einer Hockeymannschaft...
    will mir aber mal was neues suchen..

gruss dave

Gutt Mini Cooper

• Zitat von hannes86

öhm, okay, ich frage mal lieber nicht, was für Tickets du verkaufst :D

Wieso?? :confused:

Ganz normaler Vorverkauf...bundesweit...alles Mögliche...von Mario Barth bis Florian Silbereisen...hmm (achso...gehört hier ja gar nicht hin :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!