es ist ein Mini MKII mit Erstzulassung Feb.1990. 41PS 1l Motor, 145tkm gelaufen. Zustand würde ich als MINI Laie mit 3- bezeichnen, da der Motor ölt und die Bremsen vor dem nächsten TÜV erneuert werden müssen. AU hat er im November neu bekommen und HU hat er noch bis April. Naja schaut Euch die Bilder an und wenn Ihr fragen habt oder Interesse dann schreibt einfach...Preis würde ich 600EUR VHB sagen...
Rammstein MINI sucht neuen Besitzer
-
-
und nochmal 2 Fotos...mehr Fotos kann ich auch per mail schicken... gruß
-
Hehe, das ist mal was anderes. Da wirkt der Kleine ganz schön bedrohlich.
Erzähl uns doch noch ein wenig über den Rost....;)
-
Zitat von bloodykeeper
es ist ein Mini MKII mit Erstzulassung Feb.1990. 41PS 1l Motor, 145tkm gelaufen. Zustand würde ich als MINI Laie mit 3- bezeichnen, da der Motor ölt und die Bremsen vor dem nächsten TÜV erneuert werden müssen. AU hat er im November neu bekommen und HU hat er noch bis April. Naja schaut Euch die Bilder an und wenn Ihr fragen habt oder Interesse dann schreibt einfach...Preis würde ich 600EUR VHB sagen...
... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... gefragt und ich habe Nein gesagt ....
... sorry für´s Off Topic ...
Jetzt wieder ernst:
Zustand 3 Minus würde heißen kein Rost .... wäre aber gleich einem Sechser mit Zusatzzahl und Spiel 77 ...
Also detaillierte Beschreibung .... der Preis ist ansonsten realistisch, wenn für den TÜV nicht mehr fällig ist ...
-
Zitat von Mr. Grease
... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... Du hasst mich .... gefragt und ich habe Nein gesagt ....
... sorry für´s Off Topic ...
Jetzt wieder ernst:
Zustand 3 Minus würde heißen kein Rost .... wäre aber gleich einem Sechser mit Zusatzzahl und Spiel 77 ...
Also detaillierte Beschreibung .... der Preis ist ansonsten realistisch, wenn für den TÜV nicht mehr fällig ist ...
ääähhh das heiß aber glaub :und ich hab nichts gesagt:p
das wär was für meinen bruder aaabbber der weiß eben nicht was gut ist
der will keinen mini:( -
also rost findet man im kofferraum, dort befindet sich ein ca. 3cm großes loch vor dem batteriekasten...am scheibenrahmen vorne rechts war mal ein loch, das wurde aber laut vorbesitzer zugezinnt... sonst ist nichts zu finden... anschauen und selber ein bild vom mini machen. hier und da hat er auch mal eine kleine beule aber die sind nach jahrelangem zuhause in HH auch zu verschmerzen...
-
Zitat von lisschen
ääähhh das heiß aber glaub :und ich hab nichts gesagt:p
das wär was für meinen bruder aaabbber der weiß eben nicht was gut ist
der will keinen mini:(... so ein junges Mädel und hört so verdorbene Musik ...
Zitatalso rost findet man im kofferraum, dort befindet sich ein ca. 3cm großes loch vor dem batteriekasten...am scheibenrahmen vorne rechts war mal ein loch, das wurde aber laut vorbesitzer zugezinnt... sonst ist nichts zu finden... anschauen und selber ein bild vom mini machen. hier und da hat er auch mal eine kleine beule aber die sind nach jahrelangem zuhause in HH auch zu verschmerzen...
... wenn das stimmt, und sonst nix fällig ist, sind 600 OK ...
-
-
-
-
Zitat von baumschubser
'I don't wanna be buried in a pet sematary, I don't want to live my life again...:D '
.. Yo, Du alter Sack, wir haben die gleiche Wellenlänge ...
In unserem Alter besser als jedes Gynäkologenvideo:
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCarsHome/feature_cars.htm
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCars200…r/SwingerP2.htm
-
Zitat von Mr. Grease
.. Yo, Du alter Sack, wir haben die gleiche Wellenlänge ...
In unserem Alter besser als jedes Gynäkologenvideo:
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCarsHome/feature_cars.htm
http://www.musclecarcalendar.com/FeatureCars200…r/SwingerP2.htm
Also, ich nehme Eleanor...:D
-
-
-
Zitat von baumschubser
'I don't wanna be buried in a pet sematary, I don't want to live my life again...:D '
jaja... twenty twenty four hours a day, i wanna be sedated.... olle kamellen aber sehr gute musik von damals..
ich grab auch mal grad was aus.... vielleicht kennt die einer???
aber zum thema, ich denke, für den ein oder anderen wirs wohl schwierig werden so einen "gebrandmarkten" Mini zu kaufen aber für das Geld ist sowas sicher kein Problem (irgendwas muss man ja schreiben, da sonnst zu viel OT ;))
-
Ach unser IG "Cheff Koch" fährt mit dem selben (oder wars das Gleiche?) Emblem auf dem Dach rum, nur in Schwarz auf weißem Dach. Steht wohl auch darrauf.
Wobei ich mir jetzt überlege was der so verarbeitet....
Ähm ja, Topic... für den Preis wie beschrieben, bestimmt ein Schnäppchen....!
-
es muss "den gleichen" heißen! denn wenn es der selbe wäre hätte er ja den roten von diesem hier aufm dach!
-
-
wer? wo!? iiich!? nee, bin doch noch nicht mal deutscher!!!
aber wenn man nen kumpel hat, der einen immer berichtigt, wenn man es falsch macht, fäbrt das wohl ab!?aber mal zum topic zu kommen!? ich habe dem fredstarter mal ne pn geschrieben und würde mich über ne antwort freuen!
-
moin, also wie in der PN schon geschrieben, der mini ist absolut fahrbereit, nutze ihn ja täglich.also kann er auch auf seinen eigenen 4 rädern überführt werden...... bremsen sind halt runter, neue beläge und scheiben und gut ist...
für 150eur leg ich noch 4 gute winterreifen dazu (zustand ist gut, Profil bei 7mm bei allen 4, Dot EFA2102 oder EFA 2402)gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!