MINI Teilehändler in CZ

• hallo , danke für die ganzen nachrichten bei meinem vorrigen Thema(Mini teile in DE) aber mich würde interresieren ob es in Tschechien(CZ) auch so MINI Händler gibt,weiß da wer was ? danke

• ok ich gebe dir mal ne spezial seite wende dich mal an die ,
    durchwühlen musst aber selber ,
    kleiner tip frag nach Pawel .

http://www.maxipervers.cz/index.php?page=1

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo,

ich weiss dass relativ viele Tschechen in Wien bei der Fa. Minisprint einkaufen.
    Unter http://www.minisprint.at gibts zumindest den Kontakt, wenn auch nicht mehr.

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• ich kauf fast alles bei mini-sprint - hat so ziemlich alles, was man im laufe der zeit so braucht und auch gebrauchtteile, die sind halt günstiger - wenn sie vorhanden sind, vorher kann man sich ja über den neuteilpreis im web schlau machen und dort direkt vergleichen, fragen kostet nix.

ansonsten sehr nett dort - immer für ein pläuschchen zu haben und auch kostenlose tips und mini-weisheiten. unbedingt einen blick in den innenhof werfen, vielleicht auch in die garage - mini-schrauber-feeling, wie man sichs vorstellt.

die reparieren dort natürlich auch, restaurieren - die stundenpreise liegen da bei den normalen stundenpreisen von werkstätten. ich war mal dort, als mini-anfänger und hab nach zylinderkopfdichtungstausch und das drumherum gefragt, hab einige tips zum selbermachen bekommen und so doch wieder ein wenig geld für teile gespart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!