hallo , danke für die ganzen nachrichten bei meinem vorrigen Thema(Mini teile in DE) aber mich würde interresieren ob es in Tschechien(CZ) auch so MINI Händler gibt,weiß da wer was ? danke
MINI Teilehändler in CZ
-
-
ok ich gebe dir mal ne spezial seite wende dich mal an die ,
durchwühlen musst aber selber ,
kleiner tip frag nach Pawel . -
Hallo,
ich weiss dass relativ viele Tschechen in Wien bei der Fa. Minisprint einkaufen.
Unter http://www.minisprint.at gibts zumindest den Kontakt, wenn auch nicht mehr.CU, Richie
-
hastdu schon mal beim Mini sprint was gekauft ?
-
ich kauf fast alles bei mini-sprint - hat so ziemlich alles, was man im laufe der zeit so braucht und auch gebrauchtteile, die sind halt günstiger - wenn sie vorhanden sind, vorher kann man sich ja über den neuteilpreis im web schlau machen und dort direkt vergleichen, fragen kostet nix.
ansonsten sehr nett dort - immer für ein pläuschchen zu haben und auch kostenlose tips und mini-weisheiten. unbedingt einen blick in den innenhof werfen, vielleicht auch in die garage - mini-schrauber-feeling, wie man sichs vorstellt.
die reparieren dort natürlich auch, restaurieren - die stundenpreise liegen da bei den normalen stundenpreisen von werkstätten. ich war mal dort, als mini-anfänger und hab nach zylinderkopfdichtungstausch und das drumherum gefragt, hab einige tips zum selbermachen bekommen und so doch wieder ein wenig geld für teile gespart.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!