suche Fächerkrümmer f 1000er

• Hallo ich bin auf der Suche nach einem Fächerkrümmer, der bis unter den Fahrzeugboden reicht, wo er dann mit dem Auspuff verschraubt werden kann. Ich habe nicht vor die Leistung zu steigern sondern mir geht es auf den Sack, daß man den Auspuff nicht richtig am Krümmer anflanschen kann, und sich mein Kleiner immer anhört wie ein Panzer.

Danke

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Dann guck bei deinem Händler (dem du vertraust :D ) nach'm *Cooper Freeflow* Krümmer von Maniflow. Kauf nur das Original - Nachbauten glänzen mit weniger Leistung (durch nicht so sorgfältige Verarbeitung und Biegeradien), schnellerem Rostbefall.

Benötigst dazu noch 'ne neue Ansaugbrücke, optimierten Vergaser, neuer Auspuff und :D verbessertem Luftfilter - einfacher gesagt du kaufst das Stage One Kit für den 1000er Motor ;)

Soviel Mehrleistung bringt das eh ned - erleichtert Montage aber ungemein :D

Viel Spass damit (und ned vergessen die Sache nach guter Einstellung mit Sachverständigen in' Brief eintragen lassen :rolleyes: )

Grüsse
    Malte

Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

• was kostas? Tragen die TÜV männer das denn überhaupt ein? und wo krieg ich sowas her??
    die einzige Werksatt der ich trau, ist meine eigene:D#

Danke schonmal

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Das Kit kostet ca. 300€. Gibt's, unter anderem, bei Minimotorsport.de
    Eintragung is möglich. Hab so'n Dingen auch dran.

The only difference between Men and Boys is the Size and the Prize of their Toys.

• ...eine Tube "GunGum" Auspuffdichtmasse würde auch helfen :D

So ein Fächerkrümmer hat noch vieeeel mehr Stellen an denen er durchpfeift.
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!