wahnsinnig bei ebucht

• langsam werden sie wahnsinnig bei ebucht
    ein paar chrom spiegel
    http://cgi.ebay.de/1-Paar-Chromsp…1QQcmdZViewItem

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Und ich hab meine für kleines Geld an ne Bekannte abgegeben.
    Und weil die Spiegel dem Beschenkten nicht gefielen,wurden sie dann für mehr Geld bei Ebucht verscheuert.
    Tolle Wurst!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hallo,
    die Spiegel an sich gefallen mir schon, hab die auch dran.

Aber für das Geld, das ist wie gesagt schon wahnsinnig.
    Die verkaufen die Teile teils teurer als sie beispielsweise beim Händler kosten.

Naja was solls.

Gruß aus dem sonnigen Deggendorf=)

Einmal MINI, immer MINI

• Der scheint sowieso im Kopfstand zu pinkeln. Auch seine anderen Klamotten sind heillos überteuert...:soupson:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• exakt diese spiegel habe ich mal gesucht und im internet auf einer opel gt ersatzteile seite gefunden. kann mich nicht mehr an den genauen preis erinnern aber viel billiger waren die dort auch nicht. habe aus dem grund auch verzichtet.

• übrigens gibt es einen kleinen aber feinen unterschied bei spiegeln dieser art. der fuß ist bei einigen an der auflagefläche nach innen gewölbt und liegt somit nicht plan auf.

• Weis einer, wos die evtl noch günstiger gibt? Oder zumindest welche die so aussehen, Rund und Chrom eben.... ??? Hab die auch son bissl ins Auge gefasst, aber bei 150€ den Gedanken auch schnell wieder verworfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!