Innocenti Mini Traveller ('75)

• so stehts in den papieren... (hat und hatte aber keine holzleisten)
    leider habe ich keine zeit mehr dafür und nun muss er wieder weg.
    tüv und au wurden im mai letzten jahres gemacht. h-kennzeichen hat er auch bekommen.
    er wurde auf nem transporter zu mir gebracht... nur irgendwie ist da wohl irgendetwas schief gegangen. ich konnte kurz damit fahren... anlasser war kaputt... ist aber nun neu... trotzdem springt er nur an und nach einiger zeit geht er dann wieder aus. dürfte also eigentlich nur ne einstellungssache sein oder vielleicht irgendwas am vergaser... aber ich weiß es nicht...

es fällt mir nicht leicht :( ...

so preisvorstellung so ca 8000 ...

• Etwas mehr solltest du schon schreiben:

Wo steht er, ein paar mehr Bilder und eine genauere Beschreibung des Zustandes wäre nötig, denn 8tEUR legt man ja doch nicht so ohne nachzudenken hin.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• dodo_z der mal wieder schneller war ggg

help me ronda
    erstmal herzlich willkommen im forum .

von wo kommst du eigendlich her ??? bzw wo ist der standord des fahrzeugs ?
    leider sind die fotos noch nicht freigegeben ,
    gib doch noch ein paar weitere infos zum fahrzeug an , wie ist die substanz , rost , schäden , vorbesitzer , welcher motor ,
    momentan kann keiner das fahrzeug beurteilen da wie gasagt das hinter grund wissen fehlt ,
    aber für 8000 € muss er in einem sehr guten zustand sein ( meine meinung )
    nett wären mal mehr fotos !!!
    http://www.directupload.net
    lad dir da die fotos hoch und stell sie anschliessend hier rein .

gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Herr_der_Ringe

aber für 8000 € muss er in einem sehr guten zustand sein ( meine meinung )

Ganz ehrlich für einen guten Zustand bei einem Mini T wird auch schon mal 12tEUR gezahlt, aber die meisten sind keine 3-4tEUR Wert, da bei der Restauration gepfuscht wurde oder relevante Teile fehlen.

dietmar, dreaming of Mini T

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• vom vorbesitzer wurde er aus italien geholt. ist also noch nicht sehr lange hier. rost ist keiner bzw fast keiner da. ich werde nächste woche noch bilder machen und dann auch roststellen knipsen, falls irgendwo welche sind. auf der begutachtung steht "guter erhaltungs- und pflegezustand". der kleine hat ledersitze. hinten sind die neu bezogen. btw: die front ist original rund und nicht nachträglich getauscht. achso... er steht in der nähe von leer ostfriesland.
    1098 ccm... öhm ja... erst mal so weit

• ronda

Poste doch bitte mal die Fahrgestellnummer.
    .

Gruß, Thomas Peteja

Mini IG Oldenburg

- 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

• @ Stefan: Wenn der mal beim Koselka stand dann bin ich ganz deiner Meinung. Angeblich hat dieser ihn für seine Tocher gerichtet, die wollte ihn dann aber nicht. Ein schönes Fahrzeug aber leider scheint vieles nicht zu stimmen.

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!