Noch was,
die Opel Sportsitze aus einem Kadett GSI. Ich weiß, das sind Recarositze.
Die passen aber bestens.
Michael
Noch was,
die Opel Sportsitze aus einem Kadett GSI. Ich weiß, das sind Recarositze.
Die passen aber bestens.
Michael
na is doch recht interressand geworden der tread, wusste bis jetzt eigentlich nicht was man alles so einbauen könnte, einige anregungen hab ich jetzt bekommen. hatte damals nur mal von einem vw-typen gehört das eventuell die natriumgekühlten ventile passen könnten, danke für die antworten, mfg
Die Hupe aus einem Audi A6,habe sie in den 1000er von meiner EX eingebaut.
Zitat von cooperraser01na is doch recht interressand geworden der tread, wusste bis jetzt eigentlich nicht was man alles so einbauen könnte, einige anregungen hab ich jetzt bekommen. hatte damals nur mal von einem vw-typen gehört das eventuell die natriumgekühlten ventile passen könnten, danke für die antworten, mfg
...Wackeldackel aus einem Kadett B...
ne, aber mal im Ernst:
Es gibt wirklich qualitativ hochwertige Teile aus gängigen großserien Autos deutscher Hersteller. Diese sind im Vergleich günstig. Aber was wirklich zählt ist die Qualität.
7 oder 6mm Schaftdurchmesser Ventile, mit dafür passend gemachten Ventilführungen aus Top-Material in Verbindung mit den entsprechenden Ventilschaftdichtungen. Dazu Sitzringe im Kopf aus hochwertuigen Stählen (nicht der std. "Eisenring") und Ventilfedern aus diversen 16V Motoren oder von Motorrädern oder sogar von H&R -ich weiß, man kennt nur Fahrwerke von diesem Hersteller- lassen den geneigten Leser aufhorchen. Dazu eine schöne Kopfbearbeitung und keiner spricht mehr vom "englischen Dreck".
Voraussetzung: Erfahrener Motorenbauer mit entsprechender Hardware der wirklich Interesse an "Tellerrand rüberschauenden" Lösungen hat"
Ich bringe gerade so ein Projekt auf den Weg, mehr dazu folgt.
Bis später...
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