Arbeitsspeicher aufrüsten

• Hay...

Also hab en Laptop mit 512 MB UNB PC-2700 Cl 2,5 Arbeitsspeicher Chip von Infineon drinne....nu möchte ich weil ich auch Vista business nu drauf hab meinen Arbeitsspeicher aufrüsten....billigste variante wäre doch en 2ter 512 chip oder? Frage is dann noch welche und wo günstiger als 50€

Gruß David

• Zitat von Cooper D

Hay...

Also hab en Laptop mit 512 MB UNB PC-2700 Cl 2,5 Arbeitsspeicher Chip von Infineon drinne....nu möchte ich weil ich auch Vista business nu drauf hab meinen Arbeitsspeicher aufrüsten....billigste variante wäre doch en 2ter 512 chip oder? Frage is dann noch welche und wo günstiger als 50€

Gruß David

Das Günstigste wäre wohl, wieder XP aufzuspielen.:p

Reichen überhaupt 1Gig für Vista?:rolleyes: Je nach dem was du noch für aufwändige Programme laufen hast, wirds knapp. Vom Rest der Hardware mal abgesehen. Ist das ein neues Notebook?

Ansonsten schau mal in den Online-PC-Shops, z.B. Atelco.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• kommt natürlich immer drauf an, was man so macht, aber ich persönlich würde unter 1Gig nichmal mit XP arbeiten. Bei laufender VM-Ware, Domino-Server, Appserver und Entwicklungsumgebung wünsche ich mir vier.
    Aber warum überhaupt jetzt schon Vista, bis man das richtig braucht (und es ordentliche Treiber gibt) gehen doch noch ein oder zwei Rechnergenerationen ins Land, oder?
    Bin nicht so auf dem laufenden, hab Vista in der Beta kurz getestet und es als sehr sehr seeeeeehr schwachen OSX Clone abgetan, den man sowieso nur wieder in den Klassikmodus schalten will.

• ....günstige Arbeitsspeicher und kompetente, freundliche Hilfe fand ich bei KM-Elektronik hier im Städtle

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Hehe..also ich finde die 512 reichen für Vista bei meinem nutzen, jedoch verspreche ich mir bei 1024 nochmehr power. Wenn ihr windows Vista für neppes bekommen würdet, würdet ihr dann net das auch druff machen?

Gruß David

• Zitat von Cooper D

Hehe..also ich finde die 512 reichen für Vista bei meinem nutzen, jedoch verspreche ich mir bei 1024 nochmehr power. Wenn ihr windows Vista für neppes bekommen würdet, würdet ihr dann net das auch druff machen?

Gruß David

Wenn ich den Preis von Vista als Schadensersatz/Schmerzensgeld/Aufwandsentschädigung erhalte.........

......dann vielleicht.:rolleyes:

• Hehe...aber nu ma back to topic...welchen chip kann ich verbauen der kompatibel ist und wo bekomm ich den günstig?
    Hab im Compi-shop ma angerufen die meinten PC-400 sei kompatibel....wo bekomm ich sowat und stimmt das wenn ich doch PC-2700 drinne hab.

Grüssle david

• Zitat von Cooper D

Hehe...aber nu ma back to topic...welchen chip kann ich verbauen der kompatibel ist und wo bekomm ich den günstig?
    Hab im Compi-shop ma angerufen die meinten PC-400 sei kompatibel....wo bekomm ich sowat und stimmt das wenn ich doch PC-2700 drinne hab.

Grüssle david

Äh, wenn du die eh schon an der Strippe hattest, warum hast nicht gleich nach dem Preis gefragt?:confused:

Also man kann sich auch anstellen.....2 Händler wurden bereits genannt.:rolleyes:

• Die Arbeitsspeicher sollten abwärtskompatibel sein.

Ich hab Vista käuflich erworben um vorbereitet zu sein, wenn mich die ersten Kunden damit nerven.
    Das allererste was Vista gemacht hat, war, 50 Updates herunterzuladen. Und so ganz rund läufts noch nicht, hat noch nen paar Macken.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• @ Mini-ster

Soo also in meinem ersten Beitrag stand "günstiger als 50€" dieser Preis bezieht sich auf den Computer shop den ich angerufen habe.
    2tens wurde hier nur atelco und "KM-Elektronik hier im Städtle" genannt...
    Ka was KM-Elektronik ist.
    Nunja ich dachte ihr könnt mir schnell sagen chip bla bla passt und/oder günstige chips gibts bei http://www......blablabla...

Gruß David

• Zitat von Cooper D

@ Mini-ster

Soo also in meinem ersten Beitrag stand "günstiger als 50€" dieser Preis bezieht sich auf den Computer shop den ich angerufen habe.
    2tens wurde hier nur atelco und "KM-Elektronik hier im Städtle" genannt...
    Ka was KM-Elektronik ist.
    Nunja ich dachte ihr könnt mir schnell sagen chip bla bla passt und/oder günstige chips gibts bei http://www......blablabla...

Gruß David

Sind wir ein Computerforum? Nach Preisen mußt du schon selbst schauen...ändert sich ja auch ständig.

Und für was brauchst du Vista wenn du nicht mal Google benutzen kannst?:rolleyes:

--> http://www.kmelektronik.de/ <-- (für die PC-Anfänger unter uns):p

• Also als Tip von mir:

Gib lieber ein paar Euros mehr aus und kauf Qualitätsspeicher. Infineon ist schon ok! Kauf nicht so einen Billigramsch!! Da wirst du meist nicht glücklich mit. Also ich gebe lieber 20 Euro mehr aus, weiß aber das ist guter Speicher und er lässt mich zu 99% nicht im Stich.
    Also lieber noch nen Monat warten und anschliessen erst Vista starten! :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Mini-ster

Sind wir ein Computerforum? Nach Preisen mußt du schon selbst schauen...ändert sich ja auch ständig.

Und für was brauchst du Vista wenn du nicht mal Google benutzen kannst?:rolleyes:

--> http://www.kmelektronik.de/ <-- (für die PC-Anfänger unter uns):p

Computerforum?....nein wieso....heißt doch Mini-forum....Das Mini-Forum hat übrigens eine Rubrik die Offtopice heißt wo man alles Rund um "nicht dem Mini"
    posten kann...:rolleyes:

Gruß David

• Gib einfach bei Google K&M Elektronik ein, wähle die dir nächst gelegene Stadt an, dann auf Shop oder so... Produkte < RAM/Arbeitsspeicher < Laptob Speicher < PC2700

Da wählste was aus, bestellt und lässt es dir schicken oder hohlste ab... was da so schwer? KM gibts fast in jeder größeren Stadt, hab auch viele PC sachen von denen, Kompetenter shop ist das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!