Sportpack Alufelgen 6x13, original Rover, nagelneu

• Hallo,
    habe vor kurzem 2 komplette Felgensätze erworben, wovon ich aber nur einen brauche, deshalb biete ich den 2. hier zum Verkauf an.

Größe 6x13 ET22
    Zustand nagelneu

Unbeedenklichkeitsbescheinigung gibts per Mail an mich, vielen Dank für diese an dieser Stelle an Alex, alias Wild_Ant, der mir diese zukommen lassen hat.

Preis bei minimotorsport.de: 220€ / Stück ---> 880€ für den kompletten Satz
    Preisvorschläge bitte per PM an mich, das höchste Gebot gewinnt, würde ich sagen oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Hier noch Bilder:

Grüße
    Fabian

Einmal MINI, immer MINI

• Versand nach Österreich ebenfalls möglich, leider etwas teurer dann.

Grüße

Einmal MINI, immer MINI

• Hallo,

sind die Felgen noch vorhanden? Wäre interessiert und könnte auch sofort abholen kommen. DEG wäre nicht weit von mir...

Sind das eigentlich die größtmöglichen Felgen für Mini? Kenne mich nicht so aus!

Freue mich auf Feedback!

Grüße,
    Abdul

• Hi Aladin,

ob mehr als 13" möglich ist kannst du in den beiden Threads nachlesen:

https://www.mini-forum.de/showthread.php…ghlight=15+zoll

https://www.mini-forum.de/showthread.php…ghlight=15+zoll

Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal erwähnen, dass man mit der Suchfunktion eigentlich sehr viele Antworten auf offene Fragen findet.;)

Meine Meinung zur Felgengrösse ist, dass 13" die wirklich letzte vernünftige Grösse für nen Mini ist. Der Komfort ist aber im Vergleich zu 12" schon sehr eingeschränkt (Vergleich Winter 12" und Sommer 13").

Ich denke, dass auch alle Fahrwerkskomponenten mit den 13" schon ausreichend belastet sind.

Grüsse

PvD1980

• Ja, so kennen wir die Österreicher. Immer "freundlich und zuvorkommend".
    Erinnert mich doch gelich an meinen "Freund" Attwenger.

Minifizierter seit 1990

• Zitat von Horzi

Ansonsten denk mal über Deinen Umgangston nach!

Das hab ich mir auch gedacht als ich die freundliche Nachfrage von Mini Mandl gesehn hab. Habs mich aber net schreiben getraut, weil ich dachte, dass das dann wieder eine Unmenge an Beiträgen nach sich zieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!