ein Neuer in Hamburg!!!

• Hallo MINI-Welt!

Ich fahre seit November 2006 nun auch einen echten MINI und bin super stolz auf meinen Kleinen. Ich habe lange suchen müssen, um den Richtigen zu finden. Nun nenn ich eine 40th Edition aus 12.99 mein eigen. Außen in platinumsilver, innen Leder grenadine.

Die ersten kleinen Reparaturen und Aufwertungen haben wir auch schon hinter uns und nun stellen wir uns den größeren Aufgaben. Als nächstes die vordere Bremsanlage und dann gleich mal hinten reinschauen.

Mir macht das Fahren und Schrauben gleichermassen Spaß, so daß ich Ihm auch nicht böse bin, wenn die Fahrertür nun langsam anfängt Blasen zu schlagen. Leider bin ich immernoch verzweifelt auf der Suche nach einer Einzelgarage um dann auch ein paar größer Sachen in angriff nehmen zu können.

Viele Grüße!

Stefan

PS: gibt's eigentlich noch eine MINI IG in Hamburg???

• Hi!

Mini IG gibts noch. Mich auch :)

Jung der Wagen muss was tieeeefer :) Ansosten ein wirklich schöner Editions-Mini.

LG GIANNI "AMBURGO" POTENZA

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat

Jung der Wagen muss was tieeeefer :)

Tiefer ist er schon!!! leider nur auf der Fahrerseite - Produktionsfehler!

Die haben wohl irgend eine Scheibe unter den Trompeten vergessen. Will unbedingt ein vernünftiges Fahrwerk einbauen, dann kommt die andere Seite auch zwei cm runter.

für Tipps bin ich immer offen!

Gruß!

Stefan

• Willkommen auch aus Lübeck.
    Fahre auch seit November Mini , kleinere Rep`s ,allerdings wiegt das Fahren alles auf.
    Nun wird sich bei mir auch das Blech vorgenommen , Scheibenrahmen usw.
    Ich hoffe , ich kann den Kleinen noch einige Jahre (vieleicht Jahrzehnte) am leben halten.
    Gruß Klaus

Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!