Mini MK V Bj. 1989 komplett Restauration - Beginng =)

• Kannst du mal deine PNs lesen? :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Wwwhhhhaaaattttt?????

Ok, geleert. *schäm*

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat von curana

Wwwhhhhaaaattttt?????

Ok, geleert. *schäm*

so hab mal zeit für dich gefunden =)

der teppich ist ausm baumarkt und habe 8 m2 geholt 6 muesste aber auch langen, bezahlt hab ich um die 16 euro....

befestigt habe ich den wie den orginal teil geklebt und teil geklemmt oder gelegt :)

• Zitat von bomb007

Selber genäht den Sitzbezug??

Gruß Alex

ich nciht aber meine mum, die hat das echt drauf und es macht ihr sogar spaß und kostet nichts ;)

sieht aus wie von einer firma alle nähte sitzen :) morgen ist der erst sitz fertig und wirdgespannt:D

gruß tobi

• hab lange nichts mehr voin mir hören lassen!

jetzt geht es wieder voran, warte nur noch auf die verbreiterungen, aber leider kein liefertermin =(

aber die felgen sind mal geschliffen ;) und fertig zum lacken! alle 4 minilites hatten 65 euro gekostet mit reifen sahen noch gut aus aber leider bordsteinschäden (kratzer)

alle bilder hier:

http://www.imagebanana.com/myib/gallerys/…mages/#u9qlvkjl

• Zitat von Klo-Saeufer

Falscher Link...? ;)

.

• gibt dann das:

[QUOTE] Home - Mein ImageBanana - FAQ - Blog - Partner
    ImageBanana
    Tobi´s 1000er Mini MK 2
    Hallo liebe Besucher, hier sieht ihr alle Bilder von meinem Mini, den ich seid letztes Jahr Oktober 06 am restaurieren bin, werde dieses Jahr hoffentlich noch fertig... schaut euch ihn einfach mal an ;) Gruß Tobi

Seite 1 2 3 4

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/pages/inc/functions.inc.php on line 576

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/pages/inc/functions.inc.php on line 576

QUOTE]

;)

• Hi Fans,

so heute ging es mal weiter, front und heckscheibe sind drinne sowie keder ;)

verbreiterungen wurden montiert und angepasst müssen jetzt nur noch lackiert werden... sowie meine minilites

und endlich ist die rücksitzbank, hintere pappe sowie wurzelholz drinne, morgen geht es weiter schau euch die aktuellen bilder mal an ;)

gruß tobi

• Habe euch lange warten gelassen, es ging mittlerweile mal weiter, da der Winter ja fast vorbei ist, underanderem habe ich schon auf Season angemeldet! Und der Tüv machte mir auch keine Probleme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!