So Türen sind drinne, Heckklappe passt endlich, der Tüv kommt immer näher =)
gruß tobi
So Türen sind drinne, Heckklappe passt endlich, der Tüv kommt immer näher =)
gruß tobi
Kannst du mal deine PNs lesen?
Wwwhhhhaaaattttt?????
Ok, geleert. *schäm*
So hier mal ein Bild von dem Fahrersitz, der Stoff muss nur noch gespannt werden ;9 sieht aber schon sehr schuck aus
gruß tobi
Selber genäht den Sitzbezug??
Gruß Alex
hab lange nichts mehr voin mir hören lassen!
jetzt geht es wieder voran, warte nur noch auf die verbreiterungen, aber leider kein liefertermin =(
aber die felgen sind mal geschliffen und fertig zum lacken! alle 4 minilites hatten 65 euro gekostet mit reifen sahen noch gut aus aber leider bordsteinschäden (kratzer)
alle bilder hier:
Zitat von Klo-Saeuferalle bilder hier:
Falscher Link...?
Zitat von imagebanana.comAlles anzeigenHome - Mein ImageBanana - FAQ - Blog - Partner
Home - Login - Registrieren
Willkommen bei Mein ImageBanana
Hier hast du die Möglichkeit deine hochgeladenen Bilder zu verwalten,
Statistiken einzusehen und Gallerien zu erstellen.Bist du bereits Registriert? Dann logge dich ein.
Dann kannst Du Dich jetzt registrieren.
Solltest du Fragen oder Probleme zu Mein ImageBanana haben,
erreichst Du uns unter:
info@its-unlimited.deUnd jetzt wünschen wir Dir viel Spaß mit ImageBanana.
© Copyright Kevin Kettinger - ImageBanana 2007
Impressum
Dann nehmen wir diesen^^
http://www.imagebanana.com/gallery/view/z2jx9157/
gibt dann das:
[QUOTE] Home - Mein ImageBanana - FAQ - Blog - Partner
ImageBanana
Tobi´s 1000er Mini MK 2
Hallo liebe Besucher, hier sieht ihr alle Bilder von meinem Mini, den ich seid letztes Jahr Oktober 06 am restaurieren bin, werde dieses Jahr hoffentlich noch fertig... schaut euch ihn einfach mal an Gruß Tobi
Seite 1 2 3 4
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/pages/inc/functions.inc.php on line 576
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/pages/inc/functions.inc.php on line 576
QUOTE]
hm geht bei mir ohne probleme, bei mir in der firma auch?!
Ja, geht auch
War wohl`n Server-Fehler!
Schöne Arbeit!
Hi Fans,
so heute ging es mal weiter, front und heckscheibe sind drinne sowie keder
verbreiterungen wurden montiert und angepasst müssen jetzt nur noch lackiert werden... sowie meine minilites
und endlich ist die rücksitzbank, hintere pappe sowie wurzelholz drinne, morgen geht es weiter schau euch die aktuellen bilder mal an
gruß tobi
so neue bremsen hinten, nebelscheinwerfer... bastuck
gruß tobi
Habe euch lange warten gelassen, es ging mittlerweile mal weiter, da der Winter ja fast vorbei ist, underanderem habe ich schon auf Season angemeldet! Und der Tüv machte mir auch keine Probleme!
Was jetzt noch fehlt sind kleinigkeiten, sie werden nächste wopche bei gutem wetter montiert und dann ist er endlich ab sicher fertig =) passend zum 1. April
Gruß Tobi
sieht wirklich Toll aus . Spitzen Arbeit
das Hühnerfutter auf dem Hänger - ist das auch für den Kleinen? Für Bio-Tuning? Quatsch, sieht gut aus. Viel Spaß und lange Rostfrei. Gruß aus Mainz René
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!