Mini MK V Bj. 1989 komplett Restauration - Beginng =)

• Zitat von Jonathan

arbeit sehr gut. gefällt mir

naja, der auspuff is vielleicht n bischen dick :D

aber ich hab da schon viel schlimmere sachen gesehen

keep on röhring aller :)

Na so groß isser auch nicht^^ na mal abwarten *fg*

• bin gerade dabei meinen 86er 1000er im motorraum schön zumachen haste ma nen Foto vin deinen Motorraum damit ich mir mal ein Vorsatz machen kann

• Zitat von Boris K

bin gerade dabei meinen 86er 1000er im motorraum schön zumachen haste ma nen Foto vin deinen Motorraum damit ich mir mal ein Vorsatz machen kann

Hallo,

hab leider keine Bilder, aber ich kann dir veraten wie ich es vorhabe:

Also erstemal ne schöne Motorwäsche, danach trockenen lassen, am besten mit druckluft trocken blasen... dann würde ich Hohlraumversieglung nehmen (besser wäre Wachs, werde ich benutzen) und alle bleche im Motoraum damit versiegeln, dann den Motorblock mit schöner Farbe anpinseln, natürlich hitzebeständig! ja mehr werde ich nicht machen, ein Motor ist zum fahren und nicht für die show ;)

PS: Wenn du Fragen hast beantworte ich siegern! =)

Gruß Tobi

• baust du den motor dafür aus? wenn nicht was holst du raus bzw was kann ich als leihe aus bauen ohne es kaputt zu machen oder neu einstellen zu müssen

• Zitat von Boris K

baust du den motor dafür aus? wenn nicht was holst du raus bzw was kann ich als leihe aus bauen ohne es kaputt zu machen oder neu einstellen zu müssen

also der motor bleibt aufjedenfall eingebaut... baue ringsrum soweit alles ab... was gnau kann ich dir noch nicht sagen, da ich das erst ca. in 2-3 wochen vorhabe ;)

• Zitat von Boris K

ok werde versuchen es dir nachzumachen
    danke schonmal würde mich über viele fotos freuen
    gruß boris

kannst du gerne machen, bilder werde ich mit sicherheit machen!

gruß tobi

• Meinen Respekt für die Harte Arbeit!!! Find ich echt Klasse!! aber der Auspuff, der geht mal garnicht! Der passt nicht zu nem Mini, viel zu speckig! Und für Golfteile an nem mini bin ich so wie so nicht!

Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht, da sind meine Lehrer dran schuld!!!!

• Gute Arbeit, baue den Mini so wie Du meinst.....Du fährst damit rum nicht die anderen:)
    Weiterhin viel Erfolg

• So heute mal mein Tachoumbau, mit Led´s und in das Wurzelholzgehöuse =) Nicht mehr das hässliche Plastik da:rolleyes:

Gruß Tobi

PS: Morgen gibt es Bilder von den frisch lackierten Teilen! Freue mich schon!:D

• -------------------------------------

• Eibfach auf den Orginal Himmel geklebt, und normal gespannt am besten ist man zu dritt beim spannen ist schon gefummfel!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!