Narbe für Raidlenkrad

• Hallo!

Ich suche für meinen 89er Mayfair eine Lenkradnarbe für ein Dreispeichen-Sportlenkrad von Raid.

Viele Grüße.

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Zitat von General Lee

Sorry, dass ich mir das jetzt nicht verkneifen kann...

Das Ding heißt NABE!!!!! Da ist kein "R" drin.

Eine Narbe kriegt man, wenn man sich die Haut verletzt...:headshk:

...oder seine Ego verletzt wird :( !!

OK,ok, Germanist Lee, hart nartürlich recht!

Ich suche also eine Nabe für mein Lenkrad, den Narben harbe ICH schon genug!!

Merke: Rechtschreibfehler trainieren die Fähigkeit sinnentnehmend zu lesen! :cool:

Würde auch meine Schulabgangszeugnis der Klasse 9 gegen eine Nabe tauschen. :rolleyes:

;) Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Nimm's nicht allzu sehr persönlich. Hier wird nur eben so häufig nach einer Narbe, nach Reperaturen und ähnlichen Zeugs gefragt, dich hat es nun getroffen... ;)

Und immer dran denken: DU möchtest etwas bekommen. Also immer schön höflich sein... ;)

Zurück zum Topic.

• Zitat von Minifahrer

Und immer dran denken: DU möchtest etwas bekommen. Also immer schön höflich sein... ;)

Wer ficken will muss höflich sein!

...so war das doch :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Wer ficken will muss höflich sein!

...so war das doch :D

...... oder dafür bezahlen!? "Nix für ungut!"

Ich such schon mal die Bestellnummer raus.

Mit legasthenischen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!