Lecker Van bei ebay...
mfg
randy
Lecker Van bei ebay...
mfg
randy
Huuuuiiii,
das ist ja direkt bei mir um die Ecke
wenn es klappt fahr ich mal vorbei und schau ihn mir an...
schönes Teil...
Grüße
Thomas
schönes teil ....
aber jetzt mal ne frage ... bekommt man die rahmen oder fenster kits noch für die hinteren kurbelscheiben ... ???
das sieht ja mal verdammt gut aus ...
schönes Teil ??????????? also mit lackierten sitzen:D und mitlackierten türöffnungszügen siehts eher nach nem verdammten blender aus
hee stimmt hast gute augen ist mir jetzt erst aufgefallen
Moin Jungs!
Ich glaub das ding ist mal schnell geduscht worden. Irgendwie sieht der Lack auch nich recht "glatt" aus.
Wenn jemand noch ne gute Basis sucht. Ich habe ein komplette fertige Rohkarosse hier. Nix mehr schweissen. Gleich loslegen mit Lackarbeiten.
LG G
@ gianni,
dein preis für die rohkarosse?
Zitat von mini T.schönes teil ....
aber jetzt mal ne frage ... bekommt man die rahmen oder fenster kits noch für die hinteren kurbelscheiben ... ???
das sieht ja mal verdammt gut aus ...
![]()
Das ist ein Portugiese - dort waren die original zu verbaut. Bis dann die vordere Hälfte als Kurbelfenster kam.
Frag mal bei Prostreet - vielleicht hat der sowas?
PS: Übrigens sind auch die "Lackierten Sitze" original - es ist ein Teil der Ladefläche die man hochklappen kann. Ähnlich dem englischen "Wooden load floor", nur besser und stabiler gelößt.Siehe auch Van von miniratz.
Zitat von Wild_AntPS: Übrigens sind auch die "Lackierten Sitze" original - es ist ein Teil der Ladefläche die man hochklappen kann. Ähnlich dem englischen "Wooden load floor", nur besser und stabiler gelößt.Siehe auch Van von miniratz.
Ich glaube aber die "lackierten Sitze" beziehen sich auf den Farbnebel auf den vorderen Ledersitzen - ich glaube nicht, dass die auch so original ist - portugiesich hin oder her...
yep,genau dieser farbnebel war gemeint
Ohh sorry
ich meinte das "schönes teil" einfach nur ganz "unfachlich gesehen als aussage das mir die fenster hinten gefallen ....
war nicht in bezug auf die qualität des ganzen autos bezogen ....
(augen auf beim minikauf)
also noch mal genauer ....
mir gefallen die fenster hinten .... bla bla bla ....... usw ..
und da schon beantwortet :
danke Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!