• Huuuuiiii,

das ist ja direkt bei mir um die Ecke :D

wenn es klappt fahr ich mal vorbei und schau ihn mir an... :cool:

schönes Teil...

Grüße
    Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• hee stimmt hast gute augen ist mir jetzt erst aufgefallen

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Moin Jungs!

Ich glaub das ding ist mal schnell geduscht worden. Irgendwie sieht der Lack auch nich recht "glatt" aus.

Wenn jemand noch ne gute Basis sucht. Ich habe ein komplette fertige Rohkarosse hier. Nix mehr schweissen. Gleich loslegen mit Lackarbeiten.

LG G

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von mini T.

schönes teil ....

aber jetzt mal ne frage ... bekommt man die rahmen oder fenster kits noch für die hinteren kurbelscheiben ... ???

das sieht ja mal verdammt gut aus ... :D :D

Das ist ein Portugiese - dort waren die original zu verbaut. Bis dann die vordere Hälfte als Kurbelfenster kam.

Frag mal bei Prostreet - vielleicht hat der sowas?

PS: Übrigens sind auch die "Lackierten Sitze" original - es ist ein Teil der Ladefläche die man hochklappen kann. Ähnlich dem englischen "Wooden load floor", nur besser und stabiler gelößt.Siehe auch Van von miniratz.

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von Wild_Ant

PS: Übrigens sind auch die "Lackierten Sitze" original - es ist ein Teil der Ladefläche die man hochklappen kann. Ähnlich dem englischen "Wooden load floor", nur besser und stabiler gelößt.Siehe auch Van von miniratz.

Ich glaube aber die "lackierten Sitze" beziehen sich auf den Farbnebel auf den vorderen Ledersitzen - ich glaube nicht, dass die auch so original ist - portugiesich hin oder her...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Ich glaube aber die "lackierten Sitze" beziehen sich auf den Farbnebel auf den vorderen Ledersitzen.

War mir noch garnicht aufgefallen - habe auch nicht so genau geschaut da ich kein Interesse habe! - Dann sorry für das "Statement". ;)

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von fastfoodolli

@ gianni,
    dein preis für die rohkarosse?

Bitte nur per PN laut Forenregeln und bei wirklichem Intresse, sowie Finanzsolidität :D

Wollte das hier auch nur mal einwerfen.... es geht ja hier um ein anderes Auto. also Offtopic off.

Grazie, GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Ohh sorry
    ich meinte das "schönes teil" einfach nur ganz "unfachlich gesehen als aussage das mir die fenster hinten gefallen ....

war nicht in bezug auf die qualität des ganzen autos bezogen .... :D
    (augen auf beim minikauf) ;)

also noch mal genauer ....
    mir gefallen die fenster hinten .... bla bla bla ....... usw .. :D
    und da schon beantwortet :

danke Alex ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!