So jetzt bin so weit und baue mein Auto, Mini 850 BJ 77, zusammen, wo sind denn all die Teile nur hingekommen. Ich brauche: beide Dichtungsgummi für die Türgriffe, re Halterung für den Scheinwerferchromring, beide inneren Scheinwerferchromringe, Spritzerl f. die Scheibenwaschanlage, Stoppeln für die Türverkleidungen, re. Türkontaktschalter, Kofferraumdichtung inkl. Clips, Motorhaubendichtung kompl., li. u re. Türdichtung. Kotflügelantenne, li. u. re. Aussenspiegel. Weiters suche ich noch ein Holzarmaturenbrett für einen Mitteltacho.
Vielleicht hat jemand sowas herumliegen, bitte um Info.
LG
Erich
-
-
Könntest du das bitte nochmal vertikal auflisten? Da wird man ja ganz wirr beim durchlesen...
-
Ich hoffe es ist so besser lesbar, also, ich würde folgende Ersatzteile für einen Mini 850 Bj 1977 benötigen:
beide Dichtungsgummi für die Türgriffe
rechte Halterung für den Scheinwerferchromring
beide inneren Scheinwerferchromringe
Spritzerl für die Scheibenwaschanlage
Stoppeln für die Türverkleidungen
rechten Türkontaktschalter
Kofferraumdichtung inkl. Clips
Motorhaubendichtung kompl.
li. u re. Türdichtung
Kotflügelantenne
li. u. re. Aussenspiegel
Weiters suche ich noch ein Holzarmaturenbrett für einen Mitteltacho.LG
Erich -
steed wo kommst du her ???
zum mitteltacho suchst du jetzt ein komplettes tachoei inklusive der amaturen ?hab noch so 10 - 12 tachoeier hier liegen viele komplett resroriert bzw überhohlt , zwei sind sogar in holzobtik ( schreibe extra obtik weil die nicht aus holz hergestellt sind , sondern die eier bestehen aus plastik mit einer ( ich sag mal eisenblende worauf die holzmasserung drauf ist )
zum preis kann ich dir nichts sagen kommt auf dem zustand des tachoeis an .
falls intresse besteht kontaktier mich bitte unter :
magic-harry@gmx.de oder uf an unter : 02064/97162gruss harry
-
-
Moin Erich,
ich kann dir zwei schwarze Außenspiegel (super Zustand), eine Kotflügelantenne ausziehbar, Türkontaktschalter und Düsen mit Schläuchen für die Waschanlage anbieten.
Alles zusammen inklusive Versand Deutschland 45 Euro.
Gruss
Henning -
Danke für dein Angebot, mich würde die Antenne interessieren, was willst du für die haben und könntest du sie mir nach Wien schicken?
LG
Erich -
Hast eine PN.
-
Ja, habe eine PN, nur wie antworte ich darauf? Hab noch eine Bitte, kannst du mir ausmessen, wie tief die Antenne in den Kotflügel hineinragt. Will nicht das die Antenne beim Reifen ansteht.
LG
Erich -
Du kannst auf eine PN antworten indem du auf Zitat klickst.
Die Antenne ist von einem Mini, also keine Angst wegen dem Reifenkontakt.
Ich denke das sie so 10cm unterhalb des Kotflügels endet.
Gruss
Henning
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!