• So jetzt bin so weit und baue mein Auto, Mini 850 BJ 77, zusammen, wo sind denn all die Teile nur hingekommen. Ich brauche: beide Dichtungsgummi für die Türgriffe, re Halterung für den Scheinwerferchromring, beide inneren Scheinwerferchromringe, Spritzerl f. die Scheibenwaschanlage, Stoppeln für die Türverkleidungen, re. Türkontaktschalter, Kofferraumdichtung inkl. Clips, Motorhaubendichtung kompl., li. u re. Türdichtung. Kotflügelantenne, li. u. re. Aussenspiegel. Weiters suche ich noch ein Holzarmaturenbrett für einen Mitteltacho.
    Vielleicht hat jemand sowas herumliegen, bitte um Info.
    LG
    Erich

  • Könntest du das bitte nochmal vertikal auflisten? Da wird man ja ganz wirr beim durchlesen...:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ich hoffe es ist so besser lesbar, also, ich würde folgende Ersatzteile für einen Mini 850 Bj 1977 benötigen:


    beide Dichtungsgummi für die Türgriffe
    rechte Halterung für den Scheinwerferchromring
    beide inneren Scheinwerferchromringe
    Spritzerl für die Scheibenwaschanlage
    Stoppeln für die Türverkleidungen
    rechten Türkontaktschalter
    Kofferraumdichtung inkl. Clips
    Motorhaubendichtung kompl.
    li. u re. Türdichtung
    Kotflügelantenne
    li. u. re. Aussenspiegel
    Weiters suche ich noch ein Holzarmaturenbrett für einen Mitteltacho.


    LG
    Erich

  • steed wo kommst du her ???
    zum mitteltacho suchst du jetzt ein komplettes tachoei inklusive der amaturen ?


    hab noch so 10 - 12 tachoeier hier liegen viele komplett resroriert bzw überhohlt , zwei sind sogar in holzobtik ( schreibe extra obtik weil die nicht aus holz hergestellt sind , sondern die eier bestehen aus plastik mit einer ( ich sag mal eisenblende worauf die holzmasserung drauf ist )


    zum preis kann ich dir nichts sagen kommt auf dem zustand des tachoeis an .
    falls intresse besteht kontaktier mich bitte unter :
    magic-harry@gmx.de oder uf an unter : 02064/97162


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !


  • Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Moin Erich,
    ich kann dir zwei schwarze Außenspiegel (super Zustand), eine Kotflügelantenne ausziehbar, Türkontaktschalter und Düsen mit Schläuchen für die Waschanlage anbieten.
    Alles zusammen inklusive Versand Deutschland 45 Euro.
    Gruss
    Henning

  • Danke für dein Angebot, mich würde die Antenne interessieren, was willst du für die haben und könntest du sie mir nach Wien schicken?


    LG
    Erich

  • Ja, habe eine PN, nur wie antworte ich darauf? Hab noch eine Bitte, kannst du mir ausmessen, wie tief die Antenne in den Kotflügel hineinragt. Will nicht das die Antenne beim Reifen ansteht.
    LG
    Erich

  • Du kannst auf eine PN antworten indem du auf Zitat klickst.
    Die Antenne ist von einem Mini, also keine Angst wegen dem Reifenkontakt.
    Ich denke das sie so 10cm unterhalb des Kotflügels endet.
    Gruss
    Henning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!