• Es wäre wie immer sehr hilfreich weitere Infos zu posten ( Preisvorstellung, Standort...)

• Okay,

Preis nach Gebot, Standort ist Dresden. Läßt sich aber überall hin verschicken.
    Voll funktions fähig.

MFG georg

• Okay warten wir noch paar Tage was noch so geboten wird und dann schaun wir weiter.

MFG Georg

• georg vielleicht solltest du mal angeben das der tacho bis 200 km/h geht und aus einen gt / oder wars spezial stammt , sind etwas seltener die tachos !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Wie jetzt hab ich hier was besondres? Hab keine Ahnung aus was für nem Mini der ist. Hatte ich damals beim Kauf meines Minis, mit haufen Teilen dazu bekommen. Der selbe ist bei mir verbaut, allerdings wurde da die Plaste entfernt und dann in ein Wurzelholzgehäuse gesteckt.

• Zitat von ccpirat

Wie jetzt hab ich hier was besondres? Hab keine Ahnung aus was für nem Mini der ist. Hatte ich damals beim Kauf meines Minis, mit haufen Teilen dazu bekommen. Der selbe ist bei mir verbaut, allerdings wurde da die Plaste entfernt und dann in ein Wurzelholzgehäuse gesteckt.

Wie von Herr der Ringe schon gesagt:

Tacho in Schwarz bis 200 km/h ist nicht so Häufig, wie die "Normalen" Schwarzen die nur bis 140 km/h gehen

• ich kann nich erkennen bis wo der geht, sieht für mich aber nach nem üblichen 180er nippon-seki aus

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von KLAS

ich kann nich erkennen bis wo der geht, sieht für mich aber nach nem üblichen 180er nippon-seki aus

Könnte aber auch unten gegenüber der 0 - Markierung noch ne 200 stehen :confused:

• Zitat von redcooper85

Könnte aber auch unten gegenüber der 0 - Markierung noch ne 200 stehen :confused:

das wird der verkäufer sicherlich sagen können

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von redcooper85

Wie von Herr der Ringe schon gesagt:

Tacho in Schwarz bis 200 km/h ist nicht so Häufig, wie die "Normalen" Schwarzen die nur bis 140 km/h gehen

Ah was nicht alles selten ist....

Die 200er Tachos sahen anders aus.

Auf Erfahrung vertrauen

• Okay um das Raten hier zu beenden, hab noch mal im Keller geschaut. Tacho geht bis 180 km/h.

MFG georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!