Hallo,
verkaufe hier einen orginal Mini Tacho.
Hallo,
verkaufe hier einen orginal Mini Tacho.
Es wäre wie immer sehr hilfreich weitere Infos zu posten ( Preisvorstellung, Standort...)
Okay,
Preis nach Gebot, Standort ist Dresden. Läßt sich aber überall hin verschicken.
Voll funktions fähig.
MFG georg
Ich biete 10€+Versand
Gruß Tobias
Okay warten wir noch paar Tage was noch so geboten wird und dann schaun wir weiter.
MFG Georg
georg vielleicht solltest du mal angeben das der tacho bis 200 km/h geht und aus einen gt / oder wars spezial stammt , sind etwas seltener die tachos !!!
Wie jetzt hab ich hier was besondres? Hab keine Ahnung aus was für nem Mini der ist. Hatte ich damals beim Kauf meines Minis, mit haufen Teilen dazu bekommen. Der selbe ist bei mir verbaut, allerdings wurde da die Plaste entfernt und dann in ein Wurzelholzgehäuse gesteckt.
Zitat von ccpiratWie jetzt hab ich hier was besondres? Hab keine Ahnung aus was für nem Mini der ist. Hatte ich damals beim Kauf meines Minis, mit haufen Teilen dazu bekommen. Der selbe ist bei mir verbaut, allerdings wurde da die Plaste entfernt und dann in ein Wurzelholzgehäuse gesteckt.
Wie von Herr der Ringe schon gesagt:
Tacho in Schwarz bis 200 km/h ist nicht so Häufig, wie die "Normalen" Schwarzen die nur bis 140 km/h gehen
ich kann nich erkennen bis wo der geht, sieht für mich aber nach nem üblichen 180er nippon-seki aus
Okay um das Raten hier zu beenden, hab noch mal im Keller geschaut. Tacho geht bis 180 km/h.
MFG georg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!