Hallo,
hab ENDLICH einen brauchbaren Mini gefunden. Ist aber 13". Begeistert mich nicht so und außerdem soll es ja auch nicht so toll für die Radlager sein.
Frage: Könnte ich vielleicht auf 12" runterrüsten und wenn ja, wie? Kann ich einfach die 13" Verbreiterungen auf Standard 12" Verbreiterungen umrüsten und dann 12" Felgen drauf und das ganze sieht einigermaßen akzeptabel aus oder ist das Ganze mit viel mehr Aufwand (sprich Geld) verbunden?
Verbreiterungen
-
-
...kommt darauf an, welche Verbreiterungen jetzt verbaut sind ( eventuelle Löcher, die sichtbar bleiben könnten ) und welche Felgen verbaut sind ( eventuell ausgeschnittene Kotflügel ) mit welcher ET.
Zusätzliche Infos oder Bilder wären da sehr hilfreich, um Dir weiterhelfen zu können.
Gruß Jan
-
Sog. Gruppe 5 Verbreiterungen könnten passen und die Löcher abdecken.
-
Erstmal danke für die blitzschnellen Antworten. Tja, Beschreibung und Bilder is leider noch nich, da ich den Kleinen erst nächste Woche abhole:)
Was sind den Gruppe 5 Verbreiterungen und wo gibt´s so was? -
Wie wärs umgekehrt mit 12" Verbreiterungen und 6x13 Alus??? Guckst Du hier:mini-forum.de/attachment/9756/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!