Hallo,
Ich fahre, bzw fuhr einen Mini Silverbullet von 1995. Jetzt ist mir nach einer Komplettrestauration gleich ein Unfall passiert und mein Geld ist eigentlich weg. Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem kleinen machen soll.
Ich habe ihn vor ca. 6 Monaten bekommen und haben dann alles an ihm gemacht was angefallen ist. D.h. Bremsen vo+hi neu, Auspuff neu, Kundendienst neu, neue Reifen...
Dann habe ich mich an die Karroserie gemacht. ich habe ihn kommplett zerlegt, alles abgeschlifen und wo ein Loch war haben wir es beseitigt. die linke Türe war durch und wir haben ich habe sie zusammen mit einem sehr guten Spengler wieder gerichtet. Der Mini ist also komplett rostfrei und komplett neu lackiert. Er stand bis zu meinem Unfall vor kurzen also da wie neu.
Jetzt muss er entweder wieder repariert oder verkauft werden. Die Frage ist nur was soll ich mit ihm machen? Wenn ich ihn so verkaufen will bekomm ich ja nie des was er eigentlich wert ist, richten kann ich ihn eigentlich auch nicht. ich habe ein paar Bilder von ihm gemacht. er ist etwas dreckig auf den Fotos und sieht deswegen gerade nicht so toll aus.
Aber was glaubt ihr kann ich für ihn noch bekommen, da ja eigentlich wirklich alles neu ist. Er hat 76744 km.
Vielen Danlk schon mal im vorraus.
Mfg