Ein Traum den ich mir wohl nie leisten kann steht zum Verkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…288766&fromMakeTrack=true
Ich glaube werde mal nach Hamburg fahren um ihn mal wenigstens näher gesehen zu haben
ALEX!!!
Ein Traum den ich mir wohl nie leisten kann steht zum Verkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…288766&fromMakeTrack=true
Ich glaube werde mal nach Hamburg fahren um ihn mal wenigstens näher gesehen zu haben
ALEX!!!
ZitatEs ist geplant, die ersten Aeromax ca Anfang 2008 auszuliefern.
Selbst wenn ich das Geld Hätte wollte ich nicht so lange warten
AAAHHHH!!!!
Wie geil kann ein Auto denn sein!?!?
Gleich wieder zu machen... Is ja nich auszuhalten! *Sabber von der tastatur wisch*
Millionär müsste man sein...
Leider dürfte in HH kein Aeromax stehen, zumindest nicht im Moment. Das Foto ist auf dem Autosalo Genf gemacht worden, wenn ich es richtig erkenne, dort wurde das Auto vor 2 Jahren präsentiert, um das Kundeninteresse zu prüfen. Der Erstling gehört einem Bänker aus der Schweiz.
Schöne Grüße
Rüdiger
Zitat von BB MiniLeider dürfte in HH kein Aeromax stehen, zumindest nicht im Moment. Das Foto ist auf dem Autosalo Genf gemacht worden, wenn ich es richtig erkenne, dort wurde das Auto vor 2 Jahren präsentiert, um das Kundeninteresse zu prüfen. Der Erstling gehört einem Bänker aus der Schweiz.
Schöne Grüße
Rüdiger
Korrekt!
Und nun werden die Hundert in Kleinserie vollgemacht - mal schauen wann Lutz den dort stehen hat!
Meine Tastatur ist nun auch wieder rein.........
ALEX!!!
PS: Einen Prospekt hab ich schon.....
@ Asphalt
lass uns doch zusammentun - hab von Morgen mal ´ne Option zugeschickt bekommen!
Zitat von MORGANAlles anzeigen
Dear Mr Schallenberg,
For some time the Morgan Motor Company have been researching the viability of putting the stunning AeroMax into production.
After much individual customer consultation, we are delighted to say that the decision is positive, and that we plan a limited run of just 100 individually numbered cars starting in January 2008.
Priced at £94,000 ex factory plus taxes, we anticipate a strong response to this unique vehicle.
To join the list of the lucky few, please email your name and address to beverley.moore@morgan-motor.co.uk and you will be sent instructions on how to join our reservation list. Cars will be supplied via your nearest, or preferred dealer.
More details can be found on the front page of the Morgan website. http://www.morgan-motor.co.uk
ALEX!!!
Wieder ne menge schlaue Leute hier!!!!!!!!
Das Auto steht hier in Hamburg bei Lutz Leberfinger, Morgandealer, war zum anfassen ausgestellt auf dem Motorevival 2006 (wo meiner einer auch gefahren ist)im Hamburger Stadtpark und was soll ich sagen: Sieht im Original live noch geiler aus:D
sach rechtzeitig bescheid
Mir gefällt der Morgan garnicht !
hinten hui vorne pfui !
Dann lieber nen Aston
Zitat von MokemenWieder ne menge schlaue Leute hier!!!!!!!!
Das Auto steht hier in Hamburg bei Lutz Leberfinger, Morgandealer, war zum anfassen ausgestellt auf dem Motorevival 2006 (wo meiner einer auch gefahren ist)im Hamburger Stadtpark und was soll ich sagen: Sieht im Original live noch geiler aus:D
... und stand vorher schon einige Zeit in Stuttgart bei merz & papst. Aber ganz ehrlich gegen einen schönen alten +8 würde ich das schielende Ding nicht tauschen wollen!
dietmar
Ein Auto was polariesiert!
Sieht ganz schick aus...die Front jedoch, finde ich auch nicht so gelungen...wenn schon sowas ähnliches, denn nen Wiesmann GT...ok, steht nich Morgan oder Austin drauf...trotzdem geiler!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!