Hallo,
Ich suche einen Mini Club oder sonstige Gemeinschaft im Raum Oldenburg - Bremen. Ich komme aus Ganderkesee, vielleicht sind ja auch ein Paar von euch aus der Nähe?
MFG David
Hallo,
Ich suche einen Mini Club oder sonstige Gemeinschaft im Raum Oldenburg - Bremen. Ich komme aus Ganderkesee, vielleicht sind ja auch ein Paar von euch aus der Nähe?
MFG David
Zitat von D.CooperHallo,
MFG David
Fun Club smile/Bremen
1.Bremer Miniclub Bremen
Miniclique Wesermarsch/Raum Brake
Miniclub Oldenburg
Frag doch mal das WWW, da findest du schnell Clublisten
Danke für die Infos. Werde mich mal auf die Suche machen.
Hallo hannes86, Weyhe ist ja fast nur um die Ecke. Bist Du in einem Club oder sonstiger Gemeinschaft?
Gut zu wissen, mit 25 müßte ich dann ja auch noch zu senkung des Alters beitragen. Am 1 März darf ich meinen Mini wieder fahren, dann werde ich mich mal in der Gegend umschauen. Nach 4 Monaten ohne Mini juckt es schon wieder im rechten Fuß.
Hier, Ich bin auch von hier:p :p :p
Groß Mackenstedt
Das ist schön zu hören, das es einige Minifahrer in der Nähe gibt. Danke hannes86 für deine Einladung nach Weyhe. Da werde ich bestimmt nochmal drauf zurückkommen.
...hier!
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ighlight=frappr
ist zwar nicht lückenlos, aber immerhin!!;)
Du wärest auch in Oldenburg gerne gesehen.Wir hatten gerade gestern unseren Clubabend......
Wir treffen uns jeden 3. Montag im Monat im Siebenbürger Krug am Rauehorst in Oldenburg.
Kannst aber auch gerne mal auf einen Kaffee am Sonntag vorbei schauen.
Torsten vom Mini Club Oldenburg e.V.
http://mco.nordwestauto.de/
Die Idee von Madblack ist sehr gut. Da werde ich mich auch eintragen.
Danke innominor für die Einladung. Gerne würde ich mal bei einem Clubabend
vorbeikommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!