Klarglasscheinwerfer mit schwarzem Fadenkreuz NEU

• Tach auch,

da sich meine Umbauvorhaben auf Grund eines kleinen Unfalls etwas geändert haben, biete ich hier meine erst kürzlich erworbenen JOM Klarglasscheinwerfer mit schwarzem Fadenkreuz zum Verkauf an.
    Es handelt sich um Scheinwerfer von der Markenfirma JOM passend für den Golf I, also mit kleinen Modifizierungen auch passend für den Mini.
    Sie sind von besonders guter Qualität und sind absolut neuwertig.
    Habe sie erst vor 10 Tagen bekommen, und sie lediglich einaml ausgepackt um zu schauen, ob sie in Ordnung sind.

Also neuwertige Klarglasscheinwerfer mit schwarzem Fadenkreuz, für alle die Ihrem Mini soetwas spendieren möchten.

Preis: Dachte an 39 Euro + 3,90 Versand. Das sind immernoch 5Euro weniger als bei Ebay, und hier im Forum ist es wesentlich vertrauensvoller!

hier mal nen Bild, wei sowas montiert aussieht:

können aber auch abgeholt werden, wäre dann Berlin Lankwitz

Gruß

Martin

late biosas

• hallo.was muß ich denn umbauen um die in meinen mini zu bekommen???

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• guckst du... Thema bei Elektrik > Klarglasscheinwerfer

oder via Suche

sind nur 3 wirkliche Threads dazu!

du musst den inneren Lampenring modifizieren

Das gute an den Dingern ist, die haben ein echtes E-Prüfzeichen und sind absolut legal!

late biosas

• Zitat von Spooky

guckst du... Thema bei Elektrik > Klarglasscheinwerfer

oder via Suche

sind nur 3 wirkliche Threads dazu!

du musst den inneren Lampenring modifizieren

Das gute an den Dingern ist, die haben ein echtes E-Prüfzeichen und sind absolut legal!

Bist Du sicher?
    Dann schau doch mal in die dazugehörige ABE,für welche Fahrzeuge die Klarglasscheinwerfer zugelassen sind!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• das legal bezieht sich darauf, dass sie eine gültige Zulassung haben, natürlich für Golf I (logisch wenn ich schreibe, dass die ursprünglich für Golf I sind)

Sofern aber der Einbau halbwegs ordentlich gemacht ist, und die Leuchtweitenregulierung erhalten bleibt sagt da keiner was!

Außerdem trägt sowas jeder TÜV einem problemlos ein.

Und das sag ich aus jahrelanger Motorradfahrer-Erfahrung.
    (Hab auch nen Auspuff von einem anderen Motorrad an meinem)>eingetragen!

Also, wesentlich legaler als mit Scheinwerfern ohne Kennzeichnung, wie es auch manche tun. Denn dann ist man beim Unfall geliefert! Bei den von mir angebotenen gibt es solche Schwierigkeiten nicht!

late biosas

• Zitat von Udo

Bist Du sicher?
    Dann schau doch mal in die dazugehörige ABE,für welche Fahrzeuge die Klarglasscheinwerfer zugelassen sind!

Außerdem... eine ABE in Form eines Stück Papiers gibt es sowieso nicht!
    E-Prüfzeichen bedeutet Vorlage eines Schriftstückes beim KBA das besagt, dass dieser scheinwerfer der STVZO enspricht und für best. Fahrzeug zugelassen ist.
    Ich kenne keinen Polizisten der die E-Prüfzeichen überprüft, dass die auch wirklich für jenes Fahrzeug sind.

Also, übertreiben muss man ja bei der Genauigkeit auch nicht!

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!