-
-
@ miniforfun, Du hättest das später am Abend noch sehen sollen....
"we love to enter....."
Leise:...Katja, wie war datt nochmal?? -
-
Hallo Mini Freunde!
Wir danken allen die dazu beigetragen haben dass wir ein tolles MINI Treffen hatten.
Danke unseren Mitgliedern die rund um die Uhr parat waren, danke den Besuchern die mit Geschenken zum Geburtstag gratuliert haben oder mit Anwesenheit für super Stimmung gesorgt haben.Erste Bilder gibt es auf unserer HP: http://www.miniclubww.de.vu
Wer hat noch welche gemacht??? Bitte mailen an: Miniclubww@web.de
Dankeschööööööööööööööööön!
Mini Club Westerwald -
Jo war wunder schön, hat mir wirklich gut gefallen.
die Heimfahrt war sogar auch angenehm, bin mindestens 2 mal Fotographiert worden, entweder es lag am Auto oder am Schal und Hut
Zitat von mini T.und warte auf die fotos vom "meister mini" im rosa kleidchen ....
Ja die würd ich auch gern sehen
Gruß Bärbel
-
Hallo Mini Freunde,
ich war am Samstag zu Ausfahrt auf dem guten Wäller treffen. Leider mußten wir abends schon wieder richtung Heimat fahren und konnten nicht übernachten. Was aber noch schlimmer war, mein Fotoapperat hat den Geist aufgegeben, als die Ausfahrt los ging. Hat vielleicht noch jemand ein paar schöne Bilder vom Treffen. Ich fand es so schade keine mehr machen zu können...Freue mich über alles was ihr habt. Bitte direkt an:
Vielen dank vorab. gruß chris
-
Hier mal ein paar optische Eindrücke vom Wahnsinn im Westerwald !
Wer Bilder vom Zeltplatz, Konvoi oder Fototermin Brauerei haben will, PN.Gruss an alle Teilnehmer und ClubmitgliederInnen !!
-
und nochmal
-
Gruss
Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!