Mini Mengers im TV .......

• ....hier mal die Sende Daten :

Sender: n-tv

Ausstrahlungstermine:

Samstag
    17.02.2007
    08:30 Uhr
    Erstausstrahlung

Samstag
    17.02.2007
    17:25 Uhr

Sonntag
    18.02.2007
    05:10 Uhr

Dienstag
    20.02.2007
    16:30 Uhr

Mittwoch
    21.02.2007
    02:10 Uhr

Donnerstag
    22.02.2007
    23:30 Uhr

Samstag
    24.02.2007
    01:10 Uhr

Samstag
    24.02.2007
    04:35 Uhr

infos gibts auch unter ..
    http://www.mini-mengers.de

• Gibts jemand der das für mich als *Gelegenheits-fast-gar-nicht-in-die-Röhre-guckender* auf Video aufnehmen kann? Oder auf DVD aufnimmt?

Ich hab nicht mal die Möglichkeit n-tv anzugucken - ist das kostenpflichtig?

Bin sehr daran interessiert, meine Freundin kann mir den gesprochenen Text "übersetzen" (in Gebärdensprache).

Grüsse
    Malte

Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

• Hi,

ich könnte Dir das Video am Dienstag auf 'nen FTP-Server stellen. Es sind 131 MB in DVD-Qualität (MPEG-Program Stream, wie's halt vom Satelliten kommt).

Gruß,
    Peter

• Hi Peter,

das wäre klasse - kann ich dann ganz normal mit'm Compi angucken?

Danke für die Hilfe.

Grüsse
    Malte

• Zitat von peter2

Hi,

ich könnte Dir das Video am Dienstag auf 'nen FTP-Server stellen. Es sind 131 MB in DVD-Qualität (MPEG-Program Stream, wie's halt vom Satelliten kommt).

Gruß,
    Peter

Will auch, *sabber* :D

Meinereiner hat auch kein TV.:cool:

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Danke mal soweit für die Tipps - doch wie heisst der Beitrag???

Hab mal vorher per Suche bei n-tv geschaut - nix gefunden zu Mini oder Mengers. :confused:
    Oder ist die Sendung gecancelt worden?:eek:

Ratlose Grüsse
    Malte

• keine ahnung, ich habs mir live angeguckt als es gesendet wurde

also auf lifestream links in der leiste klicken, dann is man bei http://www.n-tv.de/live und da auf die große, rote fläche >>n-tv Livestream<< klicken, da gibts dann etwas zeitversetzt das was grade läuft

If you can't stand a joke, don't drive one

• Hi,

Ich habe den Beitrag gestern mit einem DVD-Festplatten-Rekorder aufgenommen.

Falls Jemand den Beitrag auf DVD haben möchte bin ich gerne bereit eine Kopie zu ziehen und die zuzuschicken.

Gruß

Thomas

• Hi Thomas!

Ich würde gerne den Beitrag haben. Habe auch msn oder so. Was ist aus der FTP Sache geworden?

Lg Gianni

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• ich würde auch gerne den Beitrag schauen...kann das keiner eben bei Rapidshare usw. hochladen?

Gruß david

• Moin,

Zitat von GianniHamburg

Ich würde gerne den Beitrag haben. Habe auch msn oder so. Was ist aus der FTP Sache geworden?

Du hättest eine PN, wenn Dein Postfach nicht voll wäre.

Gruß,
    Peter

• also mein postfach wäre leer und würde sich über eine nachricht zu dem beitrag freuen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wem es ne 18MB-wmv-Datei tut, der schreibe mir ne PN mit seiner E-Mailadresse, deren Postfach das aushält (kein web.de!). ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Zitat von MC 1273i

Wem es ne 18MB-wmv-Datei tut, der schreibe mir ne PN mit seiner E-Mailadresse, deren Postfach das aushält (kein web.de!). ;)

Sie haben Post :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!