hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ölkühler für meinen kleinen1300 Vergaser Mini. Kann mir vielleicht jemand helfen welche Kühler günstig und gut sind und was sich lohnt bzw zu beachten ist?!?
Vielleicht hat ja auch noch jemand einen passenden zu Hause für mich...Bitte anbieten dann..Vielen Dank für Eure Beiträge!Gruss aus Siegen! Chris
1300 Vergaser benötigt Ölkühler
-
-
Wenn ein Ölkühler gebraucht wird und dieser MINI im Alltagsbetrieb verwendet wird, vorzugsweise einen 10 Reihen Kühler benutzen und den mittels Verwendung eines Thermostates montieren.
Das schont den Motor, da das Öl schneller auf Temperatur kommt.Andreas Hohls
-
hallo, gebraucht findet sich auf jedem Schrottplatz ein vom Mitsubischi Colt der Baujahre um die 1990 ein 9 Reihen Ölkühler welcher stehend senkrecht unter die Lima passt. Die Anschlüsse umlöten so das er mit Thermostat gefahren werden kann geht hervorragend steht aber nur zu 60% der Fläche im Wind ist dafür aber richtig schön breit.
Die Halterung vom Wasserkühler und dem Mittelsteg der Karosse mit Auspuffgummis festmachen.
Gruß Matze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!