Hi,
ich möchte bei meinem 81er die vorder stostange entfernen im klartext das halteblech entfernen und sie ganz weglassen nunu wollt ich fragen ob das dann probleme mitz dem tüv geben kann weil ich mich da garnet auskenn.
mfg uracoan
Hi,
ich möchte bei meinem 81er die vorder stostange entfernen im klartext das halteblech entfernen und sie ganz weglassen nunu wollt ich fragen ob das dann probleme mitz dem tüv geben kann weil ich mich da garnet auskenn.
mfg uracoan
habe mal gesehen, dass bei einem die fahrzeuglänge im schein geändert wurde
bei mir hat der tüv auch ohne änderung nix gesagt
Tüv sollte kein Problem sein, solange die keine scharfen abstehen Teile nach demontage hast.
Aber Nur Vorne stossstange weg sieht meiner meinung nach nicht Gut aus.
wenn stossstange entfernen, dann Vorne und Hinten
Gruss
Ey coll glei mal ranmachen hehe,ne nur vorne hinten wird er sonst zu rund aber ich hab mir für hinten schon ne stostange abgeändert so das se sich ans auto anpasst.
hallo uracoan_mini hast du bilder von deiner stoßstange die du mal ins forum stellen könntest. danke schon mal. gruß andreas
Notfalls immer vorher mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens absprechen, wie er's denn gern hätte...
So ein Prüfer fühlt sich gern in seinem Ego bestärkt (sozusagen gebauchpinselt), wenn man ihn als Fachmann zu Rate zieht. Und du weißt vorher, auf was du achten mußt, und ersparst dir späteren Ärger.
eigentlich keine schlechte idee,dann muß ich da morgen mal hin.
sorry andreas hab dich überlesen ,sobald ich die letzten feinheiten ausgeglichen hab un ich meine digicam wiederkrieg werd ich welche machen.
hi,ich habs mit dem tüv geklärt,der hat gemeint
wär kein problem,mach mich also morgen glei mal
an die arbeit und entferne das halteblech.
@ andreas: nächste woche kann ich dir bilder reinstellen da ist sie dann auch angebauberreit und ich kann en foto am fahrzeug machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!