biete hier meinen 91er 1,3 mit vergaser an.er ist grün mit weissem dach und zwei weissen streifen über der haube(mit john cooper unterschrift)dazu hat er weisse blinker,weisse rückleuchten.er hat neue 5x12 revolution mit 165er reifen.er hat nen fächer mit ner kompletten maniflow einrohr mittig drunter(neu).von innen ist er mit wurzelholz und radio mit cd...er hat von aussen her fast keinen rost und von unten her genauso.er ist damals gleich versiegelt worden was man sehen kann.meine preisvorstellung ist vhb 4300 euro...
1,3er mit 12" revos,fächer und fast ohne rost
-
-
-
Zitat von Mini-ster
ja genau der...:D -
Hast was neues an der Hand oder wofür suchst dann den Weber?
-
Zitat von uAwg
Hast was neues an der Hand oder wofür suchst dann den Weber?
ja noch nicht genau.aber wenn ich noch nen weber für den hier bekomme kommt der noch hier drauf...aber ich bin ganz ehrlich.wenn der nicht weg geht bin ich nicht böse.habe einfach mal geguckt und die hauen hier mit preise rum wo einige echt nur schrott sind,da habe ich mir gadacht das ich meinen auch mal rein setze
-
was würde der denn eurer meinung nach bringen:D
-
ach ja,die 12" minilet alus und noch so einiges an werkzeug und handbücher gebe ich natürlich dazu
-
also wegen doch ner menge anfragen.es gibt für hinten noch ein tieferlegungskit dabei,rep-handbücher,kupplungsabzieher usw...der mini hat jetzt noch nen frischen ölwechsel bekommen.ich gebe den mini auch nicht für 2000 euro weg.dann müßt ihr euch son din bei ebay schießen.die anbauteile wie auch der komplette auspuff samt fächer sind NEU...also überlegt mal alleine was das schon kostet.(felgen sind auch neu)...mfg lars
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!