Hallo,
habe zwei Haynes Manuals über:
69-88 und 69-93.
Guter Zustand - je 10 Euro + Versand.
ALEX!!!
Hallo,
habe zwei Haynes Manuals über:
69-88 und 69-93.
Guter Zustand - je 10 Euro + Versand.
ALEX!!!
69-93 Verkauft an Dodo-z, er war am schnellsten!
ALEX!!!
69-88 auch weg!
ALEX!!!
Zitat von Wild_Ant69-93 Verkauft an Dodo-z, er war am schnellsten!
ALEX!!!
Direkt darauf auch bezahlt aber noch immer nicht da
...auch auf PN wird nicht reagiert - was ist das denn für ein Geschäftsgebahren?
Also lieber Alex, bitte schick doch endlich das Manual - oder muss ich mal persönlich vorbeischauen?
dietmar, etwas genervt von solchen Dingen
Zitat von dodo_zDirekt darauf auch bezahlt aber noch immer nicht da
![]()
...auch auf PN wird nicht reagiert - was ist das denn für ein Geschäftsgebahren?Also lieber Alex, bitte schick doch endlich das Manual - oder muss ich mal persönlich vorbeischauen?
dietmar, etwas genervt von solchen Dingen
den namen des verkäufers hast du doch von der überweisung und der wohnort steht im profil , also eine sache von sekunden die telefonnummer heraus zu bekommen .
warum nicht erst mal anrufen bevor man so etwas öffentlich hier austrägt ....
Ganz einfach der Verkauf lief über das Forum, und vielleicht interessiert das ja auch andere die bei ihm etwas kaufen wollten.
Ich hoffe allerdings noch immer er hatte gute Gründe (Verhinderung duch Krankheit etc.) dafür. Für mehr hab ich kein Verständnis!
Sorry aber ich sehe das in diesem Fall genau so wie mit einer Bewertung von Händlern, wenn nicht hier wo dann!
Ich werde auch immer meine Meinung schreiben - wenn das den Herren Admins und Mods gegen den Strich geht, dann sollen sie mir das persönlich sagen.
dietmar
So nun ist die Antwort von Alex gekommen, das gute Stück befindet sich anscheinend seit einer Woche auf dem Postweg - was auch immer es da so lange macht
dietmar
Und nach weiterer Wartezeit ist der gute Haynes nun endlich angekommen.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!