Bastuck / Edelstahl zu verkaufen!

• Hi , biete eine super gut erhaltene Bastruck Anlage in Edelstahl mittig DTM an mit Vorschalldämpfer und allen erdenklichen aufhängungen ( das ding hängt dann wie ne eins und man könnte den Mini bestimmt Dran hoch heben :D ) ist nicht verschweisst ! Also absolut Orginal und Abe müsst ich auch noch haben. verkaufe die anlage weil sie mir jetzt doch irgendwie zu laut iss. ( Man wird ja Älter gelle :cool: )

• Hi
    Ist die Anlage zufällig für nen 1000der ? Wenn ja , was hast du dir so preislich vorgestellt ?
    Gruß Michael

• also ich hab sie ja unter meinem 1300ter gehabt kann dir nich sagen ob sie unter den 1000der passt aber das weis hier bestimmt wer anders. Das ding ist total komplett d.h mit Vorschalldämpfer allen verschraubungen und Gummis und dem Entschalldämpfer natürlich.Wurde bei mir so an den U Kat angeschraubt und wenn du keinen hast dann kann man das Rohr bestimmt direkt in den Vorschalldämpfer stecken. Also für die Anlage will ich so 240 haben denk das ist Fair weil ist ja auch nix dran!

• Zitat von JanCooper

Neu gab es die für 299,- :headshk:

Genau: gab! Die Zeiten sind leider vorbei und wer mit dem Geräuschpegel leben kann hat eine gute Alternative zur aktuellen Bastuck, wo nur der ESD schon 324 Euro kostet! :eek:

MiniFan07

P.S.: Hab selber vor kurzem so einen Auspuff für 200 Euro verkauft

• ..wollt das mit den 299,- nich ...ach komm egal also auf der Minispeed seite da ist ein Link zu den Bastuck Anlagen und wenn ich mir da den preis anseh :rolleyes: und das ist nich komplett verbau fertig so..egal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!