Mal wieder ne Preisfrage. Was ist ein Silverbullet 90.000 km neue Schweller fällig, Tüv 1 Jahr, Rostblasen unter den Scheinwerfern (nix durch), technisch o.k. wert?
Nochmal Preis?
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Scheibenrahmen?
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Bitteschön - reinschauen darfst selbst...
tendenziell aber eher unter 2000€.
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Scheibenrahmen o.k.
Verkäufer will 4.000 anscheinend werden Silverbullets angeblich höher gehandelt (nur 400 mal) -
Zitat
Rostblasen unter den Scheinwerfern (nix durch),
... ist durch!!!! ... einmal neue Front mit Lackierung ...
Gerecht wäre +/- wie von Ellen geschrieben, der Markt gibt aber momentan leider
Mondpreise her ...Ansonsten für Detailuntersuchung den Link "Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5 "
in meiner Fußzeile beachten -
Darf ich das jetzt so verstehen, daß momentan 4.000 für einen Silverbullet in diesem Zustand normaler Marktpreis ist (d.h. ohne jahrelange Suche ist drunter nix vergleichbares zu bekommen?)
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Zitat von redhotist
Darf ich das jetzt so verstehen, daß momentan 4.000 für einen Silverbullet in diesem Zustand normaler Marktpreis ist (d.h. ohne jahrelange Suche ist drunter nix vergleichbares zu bekommen?)
... mal so zum Vergleich: Fahrzeug ist jetzt +/- 10 Jahre alt, hat neu irgendwas
mit 18.000 DM gekostet (lasse mich hier gerne belehren) und jetzt will der
noch 8.000 DM haben ...Vergleich mal mit Golf III, den kriegste heute fast geschenkt, i.d.R. rostfrei ...
Mini-Preise sind zur Zeit out of control ...
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Hab den Wagen jetzt angesehen und bin leicht geschockt. Front müßte auf jeden Fall neu, Scheibenrahmen ist auch angegammelt, Schweller müssen auch neu und der Verkäufer ist vor Ort mit dem Preis sogar noch hoch.
Ist das inzwischen so? Muß ich wirklich für nen Silverbullet, der nur wenig Rost hat 7.000 Euro hinlegen.
Dann war ich wirklich total bescheuert, da ich vor kurzem (versteh nicht so viel von Minis: aber Rost kann ich sehen) im Gegensatz hierzu geradezu klinisch rostfreie für wesentlich weniger anscheinend verschenkt habe.
Anscheinend muß ich wohl Unsummen für ne Gammelkiste legen oder eben keinen Mini mehr.... -
Wie wärs wenn du dich nach einem anderen Mini umschaust? Der Verkäufer hat ja anscheinend nicht mehr alles beisammen. Mit ein bißchen Suchen findeste bestimmt nen besseren. Warum musses unbedingt ein Silverbullet sein? Sportspack und eine silberne Lackierung kann man auch selber machen. Wenns natürlich um die 400 Stück geht musste wohl die Preise zahlen.
MiniFan07
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Muß nicht unbedingt ein Silverbullet sein, wär halt schön. Hab in letzter Zeit auch andere Minis, die keine Silverbullets sind angeschaut und war auch hier über den Zustand und die jeweiligen Preisvorstellungen geschockt.
Bleibt wohl wirklich nur seeeehr lange zu warten und dann zu hoffen, daß wenn mal was Brauchbares auftaucht das Objekt der Begierde nicht blitzartig von einem (Such-)Konkurrenten weggeschnappt wird:) -
Lass dich nicht entmutigen. War vor kurzem erst mit nem Mini Neuling einen Mini kaufen.
92er SPI, 63PS, 90tkm, 12", Teilleder, wirklich kaum Rost (Scheibenrahmen, Schweller, Dreiecksbleche, Kofferraumboden, Radhausecken alles super!) leider hört sich das Getriebe ein bißchen ungesund an, aber 1900 Euro fand ich trotzdem einen guten Preis.
Halt einfach mal die Augen hier im Forum auf, da werden nicht so Mondpreise verlangt wie aufm freien Markt.Viel Glück beim Suchen
MiniFan07P.S.: Wir waren vorher noch nen 1000er Mayfair angucken. Der stand bei nem türkischen Gebrauchtwagen Ali und bestand eigentlich nur noch aus Rost. Dazu noch die "hübsche" graue Innenausstattung. Aber der gute Mann wollte ja auch nur 3800 Euro für die Karre haben
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