• Hallo zusammen..

Ich habe ein Mini Cabrio und würde gerne im Armaturenbrett rechts und links die Lüftungsdüsen raus nehmen und durch Boxen ersetzen. Hat da schon jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben welche Boxen wegen Durchmesser und Befestigungsmöglichkeiten?

Hab bisher 2 Boxen unter der Rücksitzbank.. Aber vorne kommt doch zuwenig an..

Freue mich über eure Beiträge..

Ciao

• Zitat von Cabrio SPI

Hallo zusammen..

Ich habe ein Mini Cabrio und würde gerne im Armaturenbrett rechts und links die Lüftungsdüsen raus nehmen und durch Boxen ersetzen. Hat da schon jemand Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben welche Boxen wegen Durchmesser und Befestigungsmöglichkeiten?

Hab bisher 2 Boxen unter der Rücksitzbank.. Aber vorne kommt doch zuwenig an..

Freue mich über eure Beiträge..

Ciao

Miss die Löcher doch einfach aus!
    Dann das Brett ausbauen mit der Hand hinter greifen, sind insgesamt 6 Flügelmuttern an drei Metallhaltern (Wenn es um das normale Holzarmaturenbrett geht!) und die losdrehen. Boxen einfach mit kurzen Schrauben von hinten ans Brett verschrauben. Von aussen solltest du aber noch ein passendes Boxengitter anbringen, chaut sonst seltsam aus.

es ist kurz vor fünf vor halb:

• schau doch mal in die suche... oder einfach hier rein:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31349

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• mit ein wenig suchen gehts sicher günstiger !!!
    Heckablage...
    was solls sein ?
    16er, 13er oder 6 x 9

- 6 x 9 muss man eigentlich die Infinity immer ansprechen
    würde aber ein wenig Blechbearbeitung bedeuten.
    - 16er und 13 er würde ich eigentlich auf canton compo
    systeme zurückgreifen.
    für die 16 wird voraussichtlich auch noch eine zusatzplatte aus MDF benötigt
    und die Magneten sollten nicht zu groß sein

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Hi,
    ich glaube, Du wolltest Boxen im Armaturenbrett einbauen, oder??
    Da ist alles größer als 10cm kaum unterzubringen.
    Ich würde Dir empfehlen, die Lüftungen drin zu lassen.
    Montiere lieber ein paar Doorboards und setze ein 16er Combo-System rein.
    Die Hochtöner kann man dann links und rechts in den Ecken auf dem Armaturenbrett platzieren.
    Grüße
    Koecki

• Hallo...

Erstmal danke an alle für die Tipps. Der Link mit den Bilder ist echt hilfreich.. Werd mich dann bald mal an die arbeit machen und das Armaturenbrett ausbauen und es mit Boxen versehen :)

Bis dann .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!