Schöner MKII zu verkaufen

• Hi Leute muß mich leider von meiner schönen Mini trennen. Suche einen guten neu Besitzer. Daten: 1,0Liter, vor zwei Jahren teilrestauriert worden, 2 Farben lackierung met.. Honda CRX Sitze, Holzarmaturen vorne und seite, 165/60 R12 davon müssen zwei erneuert werden, hatte kleinen Unfall hinten rechts ist aber gemacht nur nicht so gut lackiert (lackierer brachte die Farbe nicht mehr hin). Auspuff in die mitte versetzt. 110000KM. Kann euch noch mehr bilder schicken. VHB 3800€ MFG Kraus
    Ach Ja die Mini ist seit 1 Jahr abgemeldet, TÜV hat Sie noch bis Mai aber keine AU mehr.

• Zitat von mini615

Hi Leute muß mich leider von meiner schönen Mini trennen. Suche einen guten neu Besitzer. Daten: 1,0Liter, vor zwei Jahren teilrestauriert worden, 2 Farben lackierung met.. Honda CRX Sitze, Holzarmaturen vorne und seite, 165/60 R12 davon müssen zwei erneuert werden, hatte kleinen Unfall hinten rechts ist aber gemacht nur nicht so gut lackiert (lackierer brachte die Farbe nicht mehr hin). Auspuff in die mitte versetzt. 110000KM. Kann euch noch mehr bilder schicken. VHB 3800€ MFG Kraus
    Ach Ja die Mini ist seit 1 Jahr abgemeldet, TÜV hat Sie noch bis Mai aber keine AU mehr.

Nicht böse sein, aber sag uns mal das Bj. damit wir wissen, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.
    Oder hast Du anstatt der 1 ausversehen die 3 gedrückt??
    :D ;)

Michael

• hallo vom profil von mini615 müßte es ein 86er sein. oder ?
    gruß andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Hi sorry leute hat meine Frau reingeschrieben, also ist ein 88er und der Preis ist nicht 3800€ sondern 2800€ VHB Gruß Matthias

• Wo steht denn der Kleine? Roststellenfotos?

Mfg Georg

Wenn ich GROß bin Überhol ich dich :eek:

• hi der kleine steht bei breitengüßbach in der nähe von bamberg. roststellen sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen gott sei dank. mfg matthias

• Zitat von mini615

hi der kleine steht bei breitengüßbach in der nähe von bamberg. roststellen sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen gott sei dank. mfg matthias

Hallo ,
    dieser mini hat uns damals ( vor 2 Jahren) infiziert :D war der erste mini den wir gefahren sind.Vielen dank nochmal. Schöne Grüße conny

• Zitat von mini615

Ist aber schön von euch wieder was zu hören. Hatte meine Mini euch überzeugt, schön matthias

Hat uns sehr gutgefallen, aber mein mann wollte dann doch einen 1300.
    schöne grüße conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!