Video Von Wittenberge

• hi leute,
    hab heut post bekommen.

kann ein video von 40 minuten vom treffen in wittenberge bekommen für 15,-- euro !

wir hatten leider keine kamera dabei.

desweiteren wurden mir 90 fotos für 20,-- euro angeboten. die werde ich auch kaufen und hab mir dann so gedacht, die fotos die wir haben (die für die allgemeinheit) und die 90 bilder dann einzuscannen und auf cd zu brennen und dann für 5,-- euro an euch zu senden.

was haltet ihr davon ? falls jemand welche haben will melden !

mfg
    angie

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• Wenn es dann soweit ist, will ich auf jeden Fall.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hast Du schonmal das Wörtchen "URHEBERRECHT" gehört?

Pass lieber auf, dass Dir da nicht einiger Ärger erwächst, wenn Du die von ihm gemachten Bilder / Videos an andere weiter gibst. Rein rechtlich darfst Du nicht einmal das Video verleihen, ohne sein okay dazu zu haben. Selbst die Vorführung ist an enge Richtlinien gebunden, es könnte Dir leicht als gewerblich ausgelegt werden.

Ich, wenn ich der Filmer / Fotograf wäre, wäre ziemlich sauer über Dein Angebot und würde rechtliche Schritte einleiten.

Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)

Mein Club:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!