Also die fakten erstmal.
Ich bin mit vollem Lenkeinschlag in eine Regenrinne gefahren. Dannach stand mein Lenkrad bei Gradeausfahrt aussermittig nach links. Habe alle fahwerksteile kontrolliert. es ist augenscheinlich nichts verzogen.
habe mir gedacht das sich die spur leicht verstellt hat. also achsvermessung und fertig ist, bei der gelegenheit erstmal den längst gekauften spur sturz kit eingebaut und zwei fliegen mit einer klappe.
ich also heute das kit eingeschraubt und zu vermessung. hinten einstellen, für zwei man die es noch nie gemacht haben, eine stunde. dafür aber sehr gute ergebnise mit abweichungen rechts zu links von unter 3minuten in spur und sturz. vorne einstellen kinderspiel weil schon häufig gemacht. also eben mal den nachlauf auf 3° und die spur auf -0°15´ und der sturz ist nicht einstellbar hat aber eine differenz von links 1°30´ zu rechts 0°10`. nach dem einstellen ne runde gefahren und ..... natürlich die karre zieht so nach rechts das nur ein arnold schwarzeneger sie fahren kan.
also meine frage was kann krumm sein? wenn augenscheinlich alles grade ist. ich bin selber kfz-mechaniker aber mit meinen wissen beim eigenen auto am ende. die werte von spur und nachlauf sind doch mehr als 100 % ok und die untere querstrebenaufnahme sind scheinbar grade.das lenkgetriebe hat sich auch nicht versetzt und das sich die obere schwinge verzogen hat glaube ich auch nicht.
ach ja bremse und radlager sind ok uns luft ist auch kontrolliert.
bitte scheibt doch mal was ihr meint, kann ja sein das ich betriebsblind geworden bin und den wald vor lauter bäumen nicht sehe.
@ andeas hols: du hast mich schon mal telefonisch aus neiner betriebsblindheit geholt vieleich kannst du das ja nochmal machen?
@ an alle anderen: bitte postet auch ihr was ihr meint. es gibt ja bestimmt einige die sich mit verunfallten fahrwerken auskennen.