Wer kennt die Fa. Minis Parts Service??

• Hallo,

folgendes Problem: nachdem ich jetzt eine Werkstätte für meine Kleinen gefunden hätte, hab ich doch schon wieder Probs: ich erreich die Kerle aus Geretsried nicht, Telefonnummer nur besetzt (oder falsch?), e-mail kommt immer wieder mit einer Fehlermeldung retour etc.
    Kennt jemand von euch die Werkstätte und kann mir einen Tip geben??
    Bite dringend, bin bald am Verzweifeln...
    Danke.

• Zitat von Skydive

Hallo,

folgendes Problem: nachdem ich jetzt eine Werkstätte für meine Kleinen gefunden hätte, hab ich doch schon wieder Probs: ich erreich die Kerle aus Geretsried nicht, Telefonnummer nur besetzt (oder falsch?), e-mail kommt immer wieder mit einer Fehlermeldung retour etc.
    Kennt jemand von euch die Werkstätte und kann mir einen Tip geben??
    Bite dringend, bin bald am Verzweifeln...
    Danke.

Meinste die?

http://www.minipartsservice.de/

Ist laut Google neue Adresse.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das war ein Problem für die Firma insofern, daß sie einge günstigere Bleibe gesucht hatten. Pachten müssen zunächst auch verdient und daher aufgeschlagen werden.
    Somit erfolgte der 1. Umzug im Januar, dann gab es Mietvertragsunstimmigkeiten mit 2. Umzug im Januar/Februar.

Ein für eine Werkstatt fast tödlicher Umstand.
    Nun zu erreichen unter :
    DREXL AUTOMOBILE
    KIEFERNSTRAßE 9
    82061 NEURIED
    089-745 29531 Tel.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Gern geschehen. Hilft sicher beiden Parteien.
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Zitat von Andreas Hohls

Gern geschehen. Hilft sicher beiden Parteien.
    Andreas Hohls

Fairnesspreis!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!