• Hallo zusammen,

wie es sich gehört stelle ich mich auch mal vor:

22 jährige Physiotherapeutin aus der nähe von Stuttgart und endlich Mini Besitzerin.

Mini Cooper,Silverbullet Bj.96, 1273
    Leder-und Holzausstattung

Hab mich auch schon mit Winterreifen, sehr störrischen Radmuttern und zu großen "originalen" Bremsbacken rumgeschlagen.

Juhu TÜV bekommen!

Über Schrauber tipps bin ich immer dankbar, will mein bestes Stück auch mal komplett selber Reparieren können!

• Na denn, wenn kein anderer will... ;)

Herzlich Willkommen!

... und viel Spaß hier

Zu große Bremsbacken? :confused: Is mir ja noch nie begegnet...

• Zitat von Montecarlo

Mini Cooper,Silverbullet Bj.96, 1273
    Leder-und Holzausstattung

Hatte ich auch mal, schönes Stück:)

Willkommen.

Frank ,beast of the east!

• Zitat

Hatte ich auch mal, schönes Stück:)

Wie man liest, ihr Bestes:D .

Ja sag mal, montecarlo, Stuttgarter Gegend ist groß, kannst das auch genauer? Da gibt es einige, die rumschrauben.
    Hier im Forum wäre Psychotherapeutin wahrscheinlich besser;) , sind doch einige Verrückte unterwegs:p .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Dass der Mr. Grease noch nicht drauf angesprungen ist:rolleyes: , was'n da los:confused: :D ?

• Mensch Rüdiger, hast du's auch plötzlich so im Kreuz? *aua*

:D :D :D

Willkommen in diesem Chaotenhaufen.:cool:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Ja sag mal, montecarlo, Stuttgarter Gegend ist groß, kannst das auch genauer?

bin gerade am Wohnung suchen also genaueres weiß ich selber noch nicht, aber meine Kartons stehen in Sindelfingen.:D

Da gibt es einige, die rumschrauben.

Hab ich auch schon in anspruch genommen. Die Jungs vom Stuttgarter Mini Verein in Cannstatt,nette Truppe!:D :D

wer schraubt denn noch so in der gegend bzw. wo?;)

• Zitat von Montecarlo

wer schraubt denn noch so in der gegend bzw. wo?;)

Kontaktier doch mal die Ellen, das Mädel kommt aus Stuttgart, schraubt auch etwas selber (bzw. ihr Freund), und ist 'ne ganz liebe (wenn sie nich grad mal ein wenig bissig is... ;) )

• Zitat von Minifahrer

Kontaktier doch mal die Ellen, das Mädel kommt aus Stuttgart, schraubt auch etwas selber (bzw. ihr Freund), und ist 'ne ganz liebe (wenn sie nich grad mal ein wenig bissig is... ;) )

soso... :D
    na, dir helf ich.... :p

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!