Dankeschön an Jann-Dirk Mengers

• Es war letzten Freitag,als ich mit meiner besseren Hälfte Antje, auf dem Weg ins Ammerland war.
    Kurz vor unserem Ziel streikte unser Mini :madgo: !

Na ja, der ADAC schickte uns einen "Gelben Engel" mit einer neuen Audi Zündspule und weiter ging die Fahrt.
    Wenn man sich dort rumtreibt und Probleme Hat, sollte man sich an Jann-Dirk Mengers wenden,der in der Nähe von Bad Zwischenahn-Rostrup( Dänikhorst) eine Werkstatt hat. ;) ;) ;)

Kurz mal den Mini auf die Bühne, abgeschmiert und den gebrochenen vorderen Rahmen geschweisst:eek: :eek: :eek: !
    Einen Tee gibts natürlich auch, wenn man will, noch ein paar aufmunternde Worte für Antje:D (sie wollte nicht mehr weiter mit dem Mini) und der Urlaub ging weiter.:p

In Westerstede traf ich dann noch Tappi(der mußte arbeiten über Pfingsten:D ).
    Der Urlaub war dank den Mengers-Jungs gerettet!!!!!!
    Dafür noch mal ein DANKE von uns.

Liebe Grüße in den Norden und ein
    Happy Mini motoring

Troll

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

• :D Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß Tappi ;)

Britain´s fine cars, a class of it´s own.

BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!